Bundesliga 16. Spieltag 2018/2019: Fortuna Düsseldorf - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Götze muss eigentl. direkt raus, alles andere wäre leider lächerlich. Ich mag ihn echt, aber irgendwann sollte halt auch der letzte merken das es für Götze höchstens als Edel Einwechselspieler in der 80. reicht bei uns.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Puh.... eine Halbzeit zum Vergessen... ich brauch was Starkes jetzt... :cry:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Eigentlich müsste man jetzt 3 mal wechseln und Hakimi/Guerreiro, Sancho und Alcacer für Schmelzer, Bruun Larsen und Götze bringen.
Bei Pulisic ist eine Leistungssteigerung im Bereich des Machbaren.

Schöner Offensivfußball von Favre, wie immer!
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.643
Punkte
113
Nein, wenn Schalke gg einen Busparker mal 5:2 gewinnt, heißt es „war ja nur ein Buspark-Verein“.
Beleidige mit solchen Posts doch nicht deine Intelligenz. Die Fortuna ist zum Busparken gebaut. Lukebakio kannst du von überall schicken. Nürnberg ist doch zahnlos. Dass ihr gegen die überhaupt Tore gefangen habt ist hochgradig peinlich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Bin echt gespannt ob Favre dem Elend direkt in der Pause entgegenwirkt oder tatsächlich die gleiche Elf wieder aufs Spielfeld schickt.

Nicht zu Wechseln, ist doch Wahnsinn. Favre wurde komplett entblößt von Funkel. Da nicht zu reagieren, denn die Probleme sind derart offensichtlich, ist nicht nachvollziehbar.

Entweder finden Diallo und Akanji keine Anspielstationen und wenn doch, können die Empfänger aufgrund technischer Mängel die Bälle nicht verarbeiten. Also Mitte dicht und schon hast du die halbe Miete. Dann noch die rechte Seite zu stellen, links kann getrost vernachlässigt werden und du hast den BVB komplett aus dem Spiel genommen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.812
Punkte
113
Vollkommen in Ordnung die Führung.
Die Flügel und das kreative Zentrum beim BvB Totalausfälle bislang. Götze geht gar nicht.
Witsel bislang auch sehr bescheiden und ich möchte ich die Kicker statistik kaum glauben das der 65% seiner Zweikämpfe gewonnen
haben soll. Ich habe gar keine von Ihm gesehen bislang. Und der hat auch echt Tempodefizite.

Fortuna ist besser als Ihr Tabellenplatz das habe ich auch gesagt als gar nix ging bei Ihnen. Mal sehen ob sie das durchhalten ob Usami tragischer Held heute abend wird.
Düsseldorf muss eigentlich höher führen. Datt war nix Favre
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Ich war und werde niemals Fan von Rotation sein.

Das war irgendwie klar.. Düsseldorfer sind aggressiv und gewinnen einfach entscheidnende Zweikämpfe und dann macht mein Nachbar das 1:0... Läuft
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Witsel bislang auch sehr bescheiden und ich möchte ich die Kicker statistik kaum glauben das der 65% seiner Zweikämpfe gewonnen
haben soll. Ich habe gar keine von Ihm gesehen bislang. Und der hat auch echt Tempodefizite.

War so klar dass du wieder nur auf Witsel draufgehst, während dein Dänish-Boy total hiflos über den Platz läuft und im Ballbesitz keinen Plan hat was er machen soll und Bälle spielt die regelmäßig nicht ankommen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.778
Punkte
113
Bin echt gespannt wie sich Favre bei Spielern wie Götze, Schmelzer und ggf. Pische spätestens im Sommer positioniert. Er gilt dahingehend ja als sehr konsequent und deutet das momentan bei Spielern wie Weigl zumindest mal an - wäre schon interessant, wenn er ggü. dem Kompetenzteam recht deutlich an den Stühlen einiger „Vereinslegenden“ sägt...
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ehrlich gesagt habe ich vor Witsel momentan die meiste Angst ... Der zaubert nachher einen Pass zum 1:1 hin.
 
Oben