Bundesliga, 16.Spieltag: Bayern München - RB Leipzig


Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
Wenn selbst die Retortenfans bei 0:3 mehr Stimmung machen, weiß man, dass irgendwas in der AA aber auch nicht ganz rund läuft, oder?

Das liegt jedoch auch an der großartigen Architektenleistung und den Verantwortlichen, die den Gästeblock direkt unters Dach verpflanzt haben, sodass der Schall sich optimal durch das Stadion verbreiten kann :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
D.h. Kimmich oder Müller 90min auf der Bank. Also Joshua darf gern nochmal nach Leipzig kommen, in seiner ehemaligen WG mit Poulsen klebt sein Name ja noch auf dem Klingelschild ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.605
Punkte
113
Ort
Austria
Ich bin immer noch gespalten. Prinzipiell freuts mich ja, dass Rangnick und Co. mal eine auf die Fresse kriegen ... aber dann ausgerechnet von den Bayern, das ist schon bitter. Da muss man sich ja erst mal entscheiden, ob die Freude über die RB-Klatsche oder der "Ärger" über den hohen Bayern-Sieg größer ist.

umyb.gif


högscht überfordernd, sowas.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Ich bin immer noch gespalten. Prinzipiell freuts mich ja, dass Rangnick und Co. mal eine auf die Fresse kriegen ... aber dann ausgerechnet von den Bayern, das ist schon bitter. Da muss man sich ja erst mal entscheiden, ob die Freude über die RB-Klatsche oder der "Ärger" über den hohen Bayern-Sieg größer ist.

umyb.gif


högscht überfordernd, sowas.

Wenn man beide Parteien zum kotzen findet, warum guck man dann drauf? Ist doch dann eigentlich total schnuppe was passiert oder?
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.848
Punkte
113
Heute wird dann auch die Individuelle Qualität der Spieler deutlich...Selke..stark gemacht

Burke kriegt auch nie mehr als 10min Spielzeit. Entwicklung deshalb nicht vorhanden.
 
G

gosy

Guest
Uli wird ruhig schlafen . Hätte ich nicht erwartet das es so ausgeht .
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
@liberalmente Ich finde Viadal deutlich wichtiger heute, weil er nahezu alle Zweikämpfe gewinnt. Ansonsten darf dein Held gern weiter gegen einen Aufsteiger im Heimspiel glänzen, der im Schnitt 5 Jahre jünger ist. Solange er im CL-Halbfinale weiter so auftritt, wie in den letzten 3 Jahren. :D

Ach wie schwach. Die wo auch immer herrührende Ablehnung scheint da sehr tief zu sitzen. Mit einer realistischen Analyse der Realität hat das allerdings wenig zu tun.

Und "mein Held" ist Thiago keinesfalls. Ich mag ihn, dazu stehe ich auch, aber du wirst von mir im Bayern Thread auch ordentlich Kritik an seiner letzten Saison finden, die schwach war. Das hat dann eben mit einer realistischen Analyse zu tun. Auch wenn ich einen Spieler mag (oder auch nicht mag, habe da schon auch meine Kandidaten ;)) sollte man dann schon auch die Größe haben, mal Kritik zu üben (oder eben Lob zu äußern), wenn das der Realität entspricht.
 
Oben