henningoth
Bankspieler
komm mir mal nicht mit logik wenn du der meinung bist ribery müsse für einen schubser von sanches gelb bekommenWas n das für ne Logik
:laugh:
komm mir mal nicht mit logik wenn du der meinung bist ribery müsse für einen schubser von sanches gelb bekommenWas n das für ne Logik
Kein Rot? Für was würdest Du Rot geben? Nur, wenn der Spieler tot ist? Das Foul ist im Lehrbuch bei roter Karte abgebildet. Thiago hatte riesen Glück, dass er sich nicht verletzt hat dabei.Für mich nen hartes Foul, aber kein Rot. In Anbetracht der Tatsache, dass er in jedem Spiel so ein Ding auspackt war die Rote mal fällig.
der schiri muss sich nunmal entscheiden. für einen schubser können nicht 2 spieler gelb bekommen.
Wenn's danach ginge dürfte ja kein Fan eines Vereins mehr was sagen...Fans einer Mannschaft mit Steuerhinterzieher und Schlägertypen sollte ganz ruhig sein andere als Asi zu betiteln.
der Versuch ist genauso strafbar.komm mir mal nicht mit logik wenn du der meinung bist ribery müsse für einen schubser von sanches gelb bekommen
:laugh:
Leider ja.Das klang gerade im Interview aber schon ziemlich nach einem Wechsel von Werner zu den Bayern an.
Fans einer Mannschaft mit Steuerhinterzieher und Schlägertypen sollte ganz ruhig sein andere als Asi zu betiteln.
Das klang gerade im Interview aber schon ziemlich nach einem Wechsel von Werner zu den Bayern an.
So etwas kapiert doch der nicht......Nur weil man Bayern Fan ist, muss man noch lange nicht es gut heißen was die Angestellten und verantwortlichen machen
jo. ribery soll gelb bekommen nur weil er in der nähe ist, aber ilsankers foul war natürlich nicht so schlimm. geht ja nur mit offener sohle voll aufs sprunggelenk.Wenn zwei Spieler schubsen, dann können auch zwei Spieler Gelb bekommen.
Fand das Foul auch nicht soo schlimm. Er kommt von vorne, keine offene Sohle... wenn er so Niederlechner und nicht Thiago foult, würde niemand über eine Rote Karte reden
der schiri muss sich nunmal entscheiden. für einen schubser können nicht 2 spieler gelb bekommen.
jo. ribery soll gelb bekommen nur weil er in der nähe ist, aber ilsankers foul war natürlich nicht so schlimm. geht ja nur mit offener sohle voll aufs sprunggelenk.
leute leute. disqualifiziert euch doch nicht selber.
Das klang gerade im Interview aber schon ziemlich nach einem Wechsel von Werner zu den Bayern an.
der Versuch ist genauso strafbar.