Bundesliga 17. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.067
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Eintracht wird auch nur so abgefeiert, weil sie überrascht und es schön ist, eine „starke“ BL Mannschaft aus einer deutschen Großstadt zu haben. Im Prinzip ist das übelster Hau ruck Fußball, der funktioniert, weil man 3 gute Stürmer hat.

Die Bayern haben vorne immernoch Qualität, wie keine andere BL Mannschaft aber nicht nur dass Kovac die Mannschaft hemmt, er stellt auch seltsam auf. Ich weiß nicht was James hat, aber mit ihm wäre das Spiel eine Klasse besser.
Außenbandanriss. Goretzka hat Adduktoren. Robben und Gnabry Oberschenkel und Tolisso halt nen Kreuzbandriss. Coman sitzt angeschlagen auf der Bank. Momentan hat Kovac keinerlei Möglichkeiten, anders aufzustellen. Der Kader ist eben auch sehr klein geraten.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Finde auch das Spiel der Eintracht ist nochmal höher einzustufen wie das von Werder oder Hertha zu Beginn der Saison oder zb das der Kölner zu Modeste Zeiten.
Für mich sind die zwar nicht auf einer Stufe mit den wirklichen Titelaspiranten aber so eine Hinrunde + 18 Punkte der sogenannten Todesgruppe in der EL würden allerhöchstens noch 3-4 weitere deutsche Clubs schaffen.
Man muss die Rückrunde abwarten aber wenn sie das Niveau halbwegs halten können, werden sie sich ganz sicher auch langfristig in der oberen Hälfte wenn nicht sogar im oberen Drittel der Tabelle halten können.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Nimm ihnen Haller, Rebic und Jovic und sie gewinnen kein Spiel. Bei der Eintracht passt alles. Ich bin auch beeindruckt, wie sie die EL im Griff haben.
Aber erhalten weit über 100 Mio und werden sich damit erneut einen konkurrenzfähigen Kader im Kampf um Europa basteln.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.821
Punkte
113
Im Prinzip ist das übelster Hau ruck Fußball, der funktioniert, weil man 3 gute Stürmer hat.
Ich weiß das verwirrt schalker, vor allem weil in den 17 spielen vielleicht drei mal alle drei gestartet sind, u.a. halt beim 3:0 gegen schalke. Aber vor allem funktioniert der hau Ruck fussball weil das system zu den spielern passt. Nicht nur vorne, auch sind da costa und kostic perfekte schienenspieler, hasebe der perfekte libero, und die schnellen abraham, salcedo und ndicka super äußere innenverteidiger in der Dreierkette. Da ist vieles durchdacht, deshalb Danke an freddie für den hau Ruck Fussball durch drei top Stürmer.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.090
Punkte
113
Ok, nichts verstanden. :(

Ich weiß schon was du meinst, aber immer diese Rechnungen wo man Leistungsträger rausrechnet und dann nichts mehr übrig bleibt, ist halt fürn Popo. Die sind nunmal aktuell bei denen unter Vertrag und gehören zur Mannschaft und tragen hauptsächlich dazu bei dass die so spielen wie sie spielen. So siehts diese Saison aus und alles andere ist uninteressant. Frankfurt hat in den vergangenen 2 Jahren haufen Leistungsträger und Stammspieler verloren und mussten das Team immer umbauen und sie haben es super gemacht.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.067
Punkte
113
Ort
Hamburg
boah, lewandowski ist so ein honk.
Vor allem ist auch dämlich. Der Frankfurter zieht und schubst da schon ordentlich, da kann man in der Tat nen Elfmeter rausholen (wenn man denn darauf aus ist). Aber wenn man erst zwei Sekunden, nachdem die Aktion beendet ist, hinfällt (und es klar keine Auswirkung derselben mehr sein kann), wird daraus natürlich nichts.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.876
Punkte
113
Ribery ist wohl auch im Jungbrunnen gelandet, sicherlich einer seiner stärksten Phasen in den letzten 5 Jahren.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich weiß schon was du meinst, aber immer diese Rechnungen wo man Leistungsträger rausrechnet und dann nichts mehr übrig bleibt, ist halt fürn Popo. Die sind nunmal aktuell bei denen unter Vertrag und gehören zur Mannschaft und tragen hauptsächlich dazu bei dass die so spielen wie sie spielen. So siehts diese Saison aus und alles andere ist uninteressant. Frankfurt hat in den vergangenen 2 Jahren haufen Leistungsträger und Stammspieler verloren und mussten das Team immer umbauen und sie haben es super gemacht.
Ich spiele damit auf die Verletztenmisere bei Schalke an und dass man dennoch auswärts 3:1 gewinnt. Das Eintracht Spiel ist ausschließlich auf die Abschlussqualitäten der drei vorne ausgerichtet. Kann man so machen, aber wenn die ausfallen, steigt die Eintracht ab.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.821
Punkte
113
Ich spiele damit auf die Verletztenmisere bei Schalke an und dass man dennoch auswärts 3:1 gewinnt. Das Eintracht Spiel ist ausschließlich auf die Abschlussqualitäten der drei vorne ausgerichtet. Kann man so machen, aber wenn die ausfallen, steigt die Eintracht ab.
Ja weil wir dann keinen Stürmer mehr im kader haben, hab gehört sowas schadet vielen mannschaften. Kann sich halt nicht jeder leisten nach di santo, embolo und burgstaller noch mit einem wagner zu liebäugeln.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ja weil wir dann keinen Stürmer mehr im kader haben, hab gehört sowas schadet vielen mannschaften. Kann sich halt nicht jeder leisten nach di santo, embolo und burgstaller noch mit einem wagner zu liebäugeln.
Oder Kutucu aus der Jugend den Dagger schießen zu lassen. Sorry, aber dieses plumpe Gehabe kann ich besser als jeder andere.
 
Oben