Bundesliga 17. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.033
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nach dem Hühnerhaufenbeginn liegt mittlerweile das 2:0 mächtig in der Luft. Auf jeden Fall ist die erste Hälfte des Spiels deutlich unterhaltsamer als das Spiel gestern.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Bei jedem verdammten Livespiel inzwischen so ein Kack-Kindergarten. Meine Güte, reißt euch zusammen, ansonsten greifen wir hier härter durch und verwarnen direkt oder hauen die Leute raus, die hier nur das Ziel haben, anderen auf den Sack zu gehen. Kann doch nicht sein, dass wir bei einem Live-Thread hier mehr Posts darüber haben, wer jetzt ein Troll ist, wer ein Assi ist, als, dass man sich aufs Spiel konzentriert.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
938
Punkte
93
Ort
Hamburg
Was redest du? In der Szene hat er doch komplett recht :crazy:

Niemand hat irgendwo gesagt das Ribery das tl gemacht .Man hat sich einfach nur als Fan fuer das Tor gefreut. Darf man das als Fan etwa nicht ?

Außerdem versucht L-James seit einiger Zeit die Leistung des FCB nur auf schwache Gegner/Verteidigung zu schieben.

.Ich kann das aber verstehen als BVB Fan hatte man es die letzten 5 Jahre nicht leicht.CL Finale verloren und dazu viele Niederlagen gegen den großen FCB ,da ist der Frust und der Neid schon groß.
 
  • Like
Reaktionen: MS
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Ich weiß nicht wer "Der Dicke" ist und ich vertrete nichtmal unbedingt die Meinung von @L-james weil es ok ist einen Torschützen abzufeiern, aber die Reaktionen darauf sind bezeichnend.

Bei jedem verdammten Livespiel inzwischen so ein Kack-Kindergarten. Meine Güte, reißt euch zusammen, ansonsten greifen wir hier härter durch und verwarnen direkt oder hauen die Leute raus, die hier nur das Ziel haben, anderen auf den Sack zu gehen. Kann doch nicht sein, dass wir bei einem Live-Thread hier mehr Posts darüber haben, wer jetzt ein Troll ist, wer ein Assi ist, als, dass man sich aufs Spiel konzentriert.

Ich hoffe es ist ok, wenn ich darauf antworte, aber was war denn am Ausgangspost so schlimm?
Muss man ja nicht so sehen, aber darauf wird er gleich von 2 Usern angegangen.

Andere werfen mit "Asi" und "Der Dicke" um sich.

Da müsste man doch zuerst mal anfangen mit Durchgreifen und nicht bei einem harmlosen Post.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.362
Punkte
113
Lewandowski für mich Mann der ersten Halbzeit, ganz starkes Spiel von ihm :thumb:
Keine Ahnung wie man den Jungen vom Hof jagen möchte, ich nehme ihn gerne.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Alles, was nicht zum Spiel Frankfurt gegen Bayern passt, wird ab sofort gelöscht! Konzentriert euch aufs Spiel oder sucht die passenden Vereinsthreads auf, wenn es da was zu diskutieren gibt.

Ich hoffe es ist ok, wenn ich darauf antworte, aber was war denn am Ausgangspost so schlimm?
Muss man ja nicht so sehen, aber darauf wird er gleich von 2 Usern angegangen.
Es ist nicht der Ausgangspost, den ich so kritisch sehe.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.033
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn man Ribery so sieht, grübelt man schon, ob er wirklich nicht mehr gut genug ist für die Bayern.

Wenn Müller eine Daseinsberechtigung hat, dann auch Franck Ribery.
Haben beide ja auch. Ich halte sowieso nichts von diesem Sündenböckegesuche der letzten Monate. Weder ist Ribery das Problem der Bayern, noch sind es Müller, Robben, Boateng, Hummels oder Javi. Die haben, jeder für sich, immer noch genug Qualität, um bei Bayern zu spielen (über die Prominenz der Rolle kann man natürlich immer streiten). Das Problem ist, das in der Summe einfach zu viele Spieler im Kader sind, die nicht (oder nicht mehr) in der Verfassung ihrer Prime sind.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.033
Punkte
113
Ort
Hamburg
Lewandowski für mich Mann der ersten Halbzeit, ganz starkes Spiel von ihm :thumb:
Keine Ahnung wie man den Jungen vom Hof jagen möchte, ich nehme ihn gerne.
Zweimal starkes Zusammenspiel mit Müller und vor allem jeweils dann mit Lewandowski als Vorlagengeber (erst zum Tor, dann auf Müllers Kopf).
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Die Eintracht wird auch nur so abgefeiert, weil sie überrascht und es schön ist, eine „starke“ BL Mannschaft aus einer deutschen Großstadt zu haben. Im Prinzip ist das übelster Hau ruck Fußball, der funktioniert, weil man 3 gute Stürmer hat.

Die Bayern haben vorne immernoch Qualität, wie keine andere BL Mannschaft aber nicht nur dass Kovac die Mannschaft hemmt, er stellt auch seltsam auf. Ich weiß nicht was James hat, aber mit ihm wäre das Spiel eine Klasse besser.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.001
Punkte
113
Die Eintracht wird auch nur so abgefeiert, weil sie überrascht und es schön ist, eine „starke“ BL Mannschaft aus einer deutschen Großstadt zu haben. Im Prinzip ist das übelster Hau ruck Fußball, der funktioniert, weil man 3 gute Stürmer hat.

Sie kriegen das aber mit Mehrfachbelastung hin. Deshalb finde ich das Abgefeiere auch verdient. Im Normalfall hat eine Mannschaft die nach Ewigkeiten wieder im Europapokal vertreten ist, Probleme konstant in der Liga Leistung zu bringen, die Eintracht bringt diese nicht nur, sie spielen auch noch offensiven Fußball. Gibts eigentlich nichts dran zu meckern und ich guck mir natürlich auch lieber so einen "Hauruck-Fußball" an als eine Mannschaft die nur versucht gut zu stehen und das gegnerische Spiel zu zerstören.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Sie kriegen das aber mit Mehrfachbelastung hin. Deshalb finde ich das Abgefeiere auch verdient. Im Normalfall hat eine Mannschaft die nach Ewigkeiten wieder im Europapokal vertreten ist, Probleme konstant in der Liga Leistung zu bringen, die Eintracht bringt diese nicht nur, sie spielen auch noch offensiven Fußball. Gibts eigentlich nichts dran zu meckern und ich guck mir natürlich auch lieber so einen "Hauruck-Fußball" an als eine Mannschaft die nur versucht gut zu stehen und das gegnerische Spiel zu zerstören.
Nimm ihnen Haller, Rebic und Jovic und sie gewinnen kein Spiel. Bei der Eintracht passt alles. Ich bin auch beeindruckt, wie sie die EL im Griff haben.
 
Oben