Hannover gewinnt zuhause gegen den Tabellenzweiten und verliert anschließend beim mit spielschwächten Team der Liga. :thumb:
Da muss sich auch Slomka mal Kritik gefallen lassen wieso eine derart eklatante Leistungsspanne im Wochenrhtymus vorliegt. Sicher hätte man heute nach einem 2:1 von Diouf (wie kann der nicht rein?) das Ding wohl gewonnen aber das sollte keine Entschuldigung dafür sein, dass auswärts ein Punkt das höchste der Gefühle zu sein scheint. Der Sky-Reporter labert noch irgendwas von saustarker Hinrunde, ohne den super Start wäre das gar nichts.
Dass 23 Punkte dem Leistungsniveau entsprechen, lasse ich nicht gelten. Zuhause zeigen sie regelmäßig, dass der Kader locker eine +25 Punkte Halbserie hergibt.
Aus dem Mittelfeld kommt aber auch zuwenig. Stindl ist verletzt, Schmiedebach und Schlaudraff komplett außer Form und Pintos Offensivspiel ist diese Saison viel schwächer. 96 wäre viel stärker wenn über die Zentrale die Spieler besser nachrücken würden.
Lambertz ist der ekligste Spieler der Liga. Nickligkeit, kaum Talent und latente Fallsucht. Jetzt weiß man auch wie sich Hannovers Gegner bei Pinto fühlen müssen (der kann aber wenigstens gut kicken).