BigTicket51
Nachwuchsspieler
puuh, ganz wichtiges tor, ich denke jetzt sollte da nichts mehr anbrennen
Grauenhafte erste Halbzeit, einziger Lichtblick war das Tor von Mario... Dann wurde es in der zweiten Hälfte besser. Hauptsache gewonnen...:thumb:
"Gräfe mal wieder" Da kann der Gräfe wenig dafür, Abseits ist in erster Linie Sache der Assistenten.Gräfe mal wieder....klaut Nürnberg zwei Punkte...
Ein klares Bekenntnis gerade von Schaaf zu Werder auf Sky...
Hatte mit der Schaaf-Wolfsburg-Theamtik eigentlich schon abgeschlossen, aber mit dem interview hat Schaaf diese thematik mMn doch sehr angeheitzt. Will er Ruhe haben und das nicht immer weiter thematisiert wissen, dann hätte er auf die Frage anders antworten können/müssen.
Gräfe mal wieder....klaut Nürnberg zwei Punkte...
Danke. Habe ich nicht mit bekommen.
Ist natürlich unfair, keine Frage.
Ist wahrscheinlich nur die Fortuna, die zu solchen widerwärtigen Mitteln greift. Die Spieler von anderen Teams verhalten sich hingegen stets regelkonform.
Und mich stört es (als Fan) natürlich auch, wenn man die Fortuna auf schmutzige hinterfotzige Spielweise reduziert.
Aufgrund fehlender individueller spielerischer Substanz sieht halt manches teilweise sehr grobmotorisch aus, aber man kann aus einem Kaltblut auch keinen Araberhengst machen über Nacht.
Fataler wäre es, wenn die Fortuna ständig komplett blauäugig und naiv in die Spiele gehen würde, so wie es z.B. Juanan oder Oliver Fink in ihren ersten Bundesliga-Minuten erfahren mussten.
Mit 11 Schwiegersöhnen steigt man direkt wieder ab, deswegen braucht es Typen wie Langeneke, Bodzek und Lumpi.
Polarisiert die Fortuna wirklich so sehr? (Für mich als Fan natürlich schlecht nach zu vollziehen.)
Was macht die Fortuna noch unsympathischer als die Kloppertruppe von der Spvgg Greuther Fürth? Liegt es vielleicht daran, dass die Fortuna öfter mal überraschend gewinnt oder mit bescheidensten Mittel einen Punkt mitnimmt?