Rainmaker07
Nachwuchsspieler
Da hätte Brandt durchaus auch auf Drmic abspielen können. :clown: Dann stünde es jetzt 2:1
Gladbach einfach nur selten dämlich, alles früh in der Hand, und man verspielt wieder eine Riesengelegenheit, sich in den CL-Rängen festzusetzen. :wall:
Mit ihm habt ihr ein echtes Juwel in der Hand, hoffentlich mit einem (für den Verein) vernünftigen Vertrag ohne AK oder zumindest einer hohen Summe. Führerschein wird er ja wohl haben......Selke mit einer sensationellen Partie...
Mit ihm habt ihr ein echtes Juwel in der Hand, hoffentlich mit einem (für den Verein) vernünftigen Vertrag ohne AK oder zumindest einer hohen Summe. Führerschein wird er ja wohl haben...
Freiburg morgen mit Unentschieden und es gibt frohe Weihnachten in Dortmund
ich glaube, erst ab 4:4...
Oh Mann, da lassen Gladbach und Schalke Punkte liegen und Bayer kann daraus kein Kapital schlagen. Man hat halt überhaupt keine Spieler, die Durchschlagskraft, Übersicht und Effizienz im/vor dem gegnerischen Sechzehner besitzen. Zuviel Schönspieler und Abwinker und Sich-Fallenlasser.
Ist zugegebenermaßen Jammern auf "hohem" Niveau.
Mein Beileid an die Dortmunder hier. Erinnert mich stark an Lev in der Saison 2002/2003. Ich wollte es lange nicht wahrhaben und dann ging die Tortur bis zum letzten Spieltag.
Was ist eigentlich mit Kießling zur Zeit? Der reißt ja auch kaum was
Klopp schrieb:In der Nachbarkabine ist schon die Nichtabstiegsfeier. Da kann ich nur sagen: Ich würde uns nicht abschreiben.
Oha, der Grossmeister himself fühlt sich belaestigt und schmollt rum weil ein Underdog mit dem Bruchteil der Dortmunder Kaderkosten verdientermassen mit Kampf, Zusammenhalt und Willen unerwartet drei Punkte im Existenzkampf der Bundesliga geholt hat. Souverän sieht anders aus.
Waren da nicht mal deplazierte Schmaehgesaenge in der eigenen Kabine nach einem Lastminute Sieg gegen einen 2. Ligisten? Karma und so...