Bundesliga - 17. Spieltag


G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Aber die Dortmunder-Fans sind diejenigen, die das Forum "kaputt" machen. Ist klar... :thumb:
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Aber die Dortmunder-Fans sind diejenigen, die das Forum "kaputt" machen. Ist klar... :thumb:

Was hat das Wiedergeben von Eindrücken, die auf Tatsachengeschehen beruhen, mit "Forum kaputtmachen" zu tun? Ausserdem verwahre ich mich gegen die Behauptung,dass ich ein Bayernfan sei.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Was hat das Wiedergeben von Eindrücken, die auf Tatsachengeschehen beruhen, mit "Forum kaputtmachen" zu tun? Ausserdem verwahre ich mich gegen die Behauptung,dass ich ein Bayernfan sei.

Kenne dich nicht, kann daher auch nicht sagen was für ein Fan du bist.
Aber von Apollo kommt doch seit Monaten gefühlt NIX anderes mehr. Und auf Ignore setzen hilft ja auch nicht, wenn es dann wieder jemand zitiert...
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Apollo hat wirklich viele Trollposts, aber in dem Fall gebe ich ihm Recht, dämliche Aussage von Klopp.

Na dann ist ja alles gut, die anderen Posts von ihm sind bestimmt auch irgendwie ok.
Karma und so :D:thumb:

Die Keule "Dortmund-Fans machen das Forum kaputt" ist einfach komplett lächerlich, wenn man den größten Troll in den eigenen Reihen hat.

Hauptsache jedes Mal die gleiche Leier und das dann sogar noch lustig finden. Aber wenn Klopp sagt im Erfolg soll man sich nicht schlecht verhalten ist das natürlich gaaaaanz böse.
Bei sich selbst kann man dann ja ruhig andere Maßstäbe anlegen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.430
Punkte
113
Oha, der Grossmeister himself fühlt sich belaestigt und schmollt rum weil ein Underdog mit dem Bruchteil der Dortmunder Kaderkosten verdientermassen mit Kampf, Zusammenhalt und Willen unerwartet drei Punkte im Existenzkampf der Bundesliga geholt hat. Souverän sieht anders aus. :skepsis:

Waren da nicht mal deplazierte Schmaehgesaenge in der eigenen Kabine nach einem Lastminute Sieg gegen einen 2. Ligisten? Karma und so... :D

Das fand ich gestern auch stark deplatziert und unnötig. Zeigt aber auch, wie dünnhäutig er ist, dass er sich an der Bremer Freude stört. Denke er ist einfach komplett konsterniert und planlos. Außer "sich körperlich in eine gute Verfassung bringen" kam gestern auch nix.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.300
Punkte
113
Na dann ist ja alles gut, die anderen Posts von ihm sind bestimmt auch irgendwie ok.
Karma und so :D:thumb:

Die Keule "Dortmund-Fans machen das Forum kaputt" ist einfach komplett lächerlich, wenn man den größten Troll in den eigenen Reihen hat.

Hauptsache jedes Mal die gleiche Leier und das dann sogar noch lustig finden. Aber wenn Klopp sagt im Erfolg soll man sich nicht schlecht verhalten ist das natürlich gaaaaanz böse.
Bei sich selbst kann man dann ja ruhig andere Maßstäbe anlegen.

Pack diesen Clown einfach auf die Ignore, damit ist die Sache schon geregelt. ;)

Ich denke der BVB wurde gestern durch das frühe Gegentor total überrumpelt. Wenn da die Abwehr stabiler steht geht das Ganze bestimmt anders aus, zumindest spielerisch. Ist aber echt schlimm was Hummels da abliefert. Vielleicht hilft ihm die Winterpause sich zu sammeln. Am Anfang fand ich das ja noch ganz lustig mit der BVB Talfahrt, aber inzwischen ist das echt extrem und auch nicht gut für die Liga.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.102
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich denke der BVB wurde gestern durch das frühe Gegentor total überrumpelt. Wenn da die Abwehr stabiler steht geht das Ganze bestimmt anders aus, zumindest spielerisch. Ist aber echt schlimm was Hummels da abliefert. Vielleicht hilft ihm die Winterpause sich zu sammeln. Am Anfang fand ich das ja noch ganz lustig mit der BVB Talfahrt, aber inzwischen ist das echt extrem und auch nicht gut für die Liga.
Das hat jetzt nichts mit Dir zu tun, Du lieferst nur das Stichwort:
Der zitierte Halbsatz ist aus meiner Sicht ein großes Thema in der Dortmunder Krise. Es war ja keine richtige Klatsche dabei, so gut wie jedes Spiel "hätte auch anders ausgehen können, wenn..." Und mit dem Satz im Hinterkopf (und "wir sind zu gut für den Abstiegskampf" dazu) geht man ins nächste Spiel, und ins nächste... Klopp weist ja aktuell auf das Thema Fitness hin, möglicherweise zurecht, ich befürchte nur, dass es noch eine ganze Reihe an Gründen gibt, weil es auf dem Platz, besonders gegen kleinere Gegner, einfach nicht mehr "funktioniert". Mir fällt da kein anderes Wort ein. Dortmund 2010/2011 und 2011/2012, auch noch zum Großteil 2012/2013, das war für mich ein perfekt funktionierendes Kollektiv, Motto "das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile". Genau das fehlt in dieser Saison.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.992
Punkte
113
Was ist eigentlich mit Kießling zur Zeit? Der reißt ja auch kaum was

Ich halte Kiesling für total überschätzt, und kann ihn quasi nicht sehen seitdem er das erste Mal für Leverkusen aufgelaufen ist. Grobmotorisch, macht die einfachen Tore, lässt aber unglaublich viel liegen und hat technisch meinem Empfinden nach nicht viel drauf. Wieso man nie versucht hat einen wirklich guten Stürmer als Ersatu zu bekommen verstehe ich nicht, vielleicht hat man bei Bayer gesagt einen teuren Mann bezahlen wir nicht.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.992
Punkte
113
Das 1. Tor ging doch gar nicht auf Hummels, da ging doch einer raus weg vom Torschützen (Subotic ?) und die beiden hinter ihm gehen nicht mit raus (Schmelzer ?). Entweder darf Subotic da nicht weg von seinem Mann oder die beiden anderen müssen mit raus, das muss aber abgesprochen sein weil man das nicht fallweise entscheiden kann wegen solcher Situationen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.169
Punkte
113
Läuft bei Brooks. Erst das Eigentor und 90 Sekunden später Elfmeter verursacht :laugh2:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Kenne dich nicht, kann daher auch nicht sagen was für ein Fan du bist.
Aber von Apollo kommt doch seit Monaten gefühlt NIX anderes mehr. Und auf Ignore setzen hilft ja auch nicht, wenn es dann wieder jemand zitiert...

Das ist auch das Problem mir der Ignorefunktion denn diese bringt bei den grössten Trollen, und der Apollo ist nun mal nichts anderes, am wenigsten weil gerade diese am ehesten zitiert werden.

Was die Aussage von Klopp betrifft. Ich finde seine Interviews in seiner jetzigen Situtation, direkt nach einer Niederlage gegen den Tabellenletzten noch harmlos und bin schon überrascht wie abgeklärt die Trainer und Spieler inzwischen in den Interviews agieren. In der hetuigen Zeit ist das alles andere leicht. Trotz etlicher Schulungen wie sie sich zu Verhalten haben, was sie sagen dürfen und was nicht ist ihr Verhalten schon sehr abgeklärt. Manchmal würde ich mir da andere Aussagen wünschen. Wenn man schon blöd vom Reporter angesprochen wird oder kurz nach Spielende vom Schiedsrichter verpfiffen wurde sollte man dies auch ansprechen dürfen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.102
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Man könnte damit argumentieren, dass noch zwei Freiburger in der Nähe waren und die Regel nicht "letzter Mann" sondern "Vereitelung einer klaren Torchance" heißt, aber für mich war das auch rot.

Exklusivmeinung: So vehement, wie Hannover die rote Karte gefordert hat, freut es mich, dass es nur die gelbe gab.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Man könnte damit argumentieren, dass noch zwei Freiburger in der Nähe waren und die Regel nicht "letzter Mann" sondern "Vereitelung einer klaren Torchance" heißt, aber für mich war das auch rot.

Exklusivmeinung: So vehement, wie Hannover die rote Karte gefordert hat, freut es mich, dass es nur die gelbe gab.

Wenn ein foul rot ist kann man das auch ruhig fordern, mache ich auch. Manche schiris müssen auch manchmal dran erinnert werden, ist bei den Profis scheinbar auch so. Da gabs für gelb nicht einen Zentimeter Spielraum. 96 kassiert ne witzfuhrung und geben das spiel jetzt richtig armseelig aus der hand. Hätte vorhin auch handelfer gegen sakai geben können. Hirsch muss runter
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.102
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich kenn das irgendwie nur aus den unteren Ligen, dass manche Schiris eine absolute Allergie gegen rote Karten haben... obwohl, man denke an den vom CL-Finale 2013 und WM-Finale 2014...

Irgendwie spielt Freiburg heute "hau den Stindl" :D
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Pffffffff, da hat der BVB aber mal eine Mengel Sudel gehabt, dass der Bürki schon an die Weihnachtsplätzchen gedacht hat. :D
 
Oben