Bundesliga, 17.Spieltag

Vega

Bankspieler
Bailey ist immer noch teilweise roh, aber trotzdem bereits unfassbar gut. Wahnsinns-Spieler

Roadrunner

Red Runner
dauerhaft auf Absprung aus dem Südschwarzwald
Zu dem Zeitpunkt als die Nachspielzeit angezeigt wurde, waren es nur 2 Tore. Von daher finde ich die Nachspielzeit für angemessen. Der Ref hätte allerdings die Nachspielzeit dann verlängern müssen, aber das erfordert ja dann wieder selbstständiges denken.

Aber auch ohne die zwei Treffer in der Nachspielzeit hätte es mit dem Videobeweis 2 min mehr geben müssen, weil ja normalerweise auch pro Wechsel ne halbe min Nachspielzeit erfolgen soll.

Tuco

Bankspieler
Heiko Herrlich letztlich ein großer Gewinner der Hinrunde: Nachdem ihn viele belächelten und man meinte, der wird schnell wieder rausgeworfen (der Start war ja auch schwach), steht Leverkusen am Ende der Hinrunde vielleicht sogar auf Platz 2. Quasi der Anti-Bosz... ;)

L-james

Allrounder
Bailey ist ne Vollgranate.

Da haben sie echt einen richtig starken Transfer getätigt. Der Junge ist erst 20, da werden sie mal einen richtig fetten Gewinn einstreuen, ausser er hat natürlich eine AK im Vetrag, was man bei Bayer wohl nie ausschließen darf.

L-james

Allrounder
Super Ergebnis aus BVB-Sicht, somit überwintert man definitiv auf einem CL-Platz.

Benny

Bankspieler
Dass man mit 7 von 15 Punkten besser ist als seine Verfolger und sich somit einen der Spitzenplätze der Liga sichert, ist auch verrückt.

supafly03

Bankspieler
Wie ich es Gestern gesagt habe.
Egal wie die Leipziger spielen, ab Platz 2 ist die obere Hälfte der Ligatabelle schön kuschelig beieinander.

Hardstyle21

Bankspieler
1 Minute Hoffnung auf Was zählbares gehabt ...das wars jetzt.

Und Ps: die rote Karte absolut lächerlich, kann sein dass es die Regeln so sagen. Trotzdem lächerlich.

DaLillard

Bankspieler
Wie Werner wieder abhebt. Geht mir das allgemein auf die Eier, nicht nur bei Werner..

Oben