Bundesliga 18. Spieltag 2018/2019: RB Leipzig - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    0

Angliru

Administrator
Teammitglied
Oh man... nach 20-25 Minuten sah es nach einer recht klaren Sache für den BVB aus, inzwischen wäre ein Punkt hochverdient.

Who

Bankspieler
Mir gefällt das sehr, was Götze heute macht. Defensiv gut, pass und ballsicher, immer anspielbar und gute Entscheidungen. Ohne sein 'früheres Leben' würde man hier niemals irgendwas von einer schlechten Leistung lesen ... Ganz vorne hat er halt nichts zu suchen, je weiter er nach hinten rückt umso besser spielt er.

Pulisic heute gut als Einwechsler, einige sehr gute Aktionen

Angliru

Administrator
Teammitglied
Werner rennt in der 92.Minute bis zum eigenen Strafraum zurück :eek:

Schade Cunha, schöner Kopfball. Bürki hat heute gefühlt 10 Minuten Zeit bei den Abstößen vergehen lassen...

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Jetzt wird schon Werbung für über 10 Jahre alte Filme eingespielt :crazy:

Young Kaelin

merthyr matchstick
wichtige 3 Punkte. gerade in einer Phase, wo man doch etwas ersatzgeschwächt war, sind solche siege key für den meistertitel. dazu noch gegen rb . es läuft.......

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Hakimi richtig schlecht heute. Ein Wunder das über seine Seite keine 3 Tore gefallen sind.

Verdient ist der Sieg nicht. Gefühlte 100 Einladungen an Leipzig geschickt, die aber zu blöd waren die zu nutzen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Mir gefällt das sehr, was Götze heute macht. Defensiv gut, pass und ballsicher, immer anspielbar und gute Entscheidungen. Ohne sein 'früheres Leben' würde man hier niemals irgendwas von einer schlechten Leistung lesen ... Ganz vorne hat er halt nichts zu suchen, je weiter er nach hinten rückt umso besser spielt er.

Sehe ich auch so. Er hatte heute einen großen Aktionsradius, ging gut in die Zweikämpfe und war einfach agil und spielfreudig. Scheinbar genügt solch eine Leistung aber nicht um bundesligatauglich zu sein... naja, gibt noch ein paar andere Topligen in Europa.

Übrigens hat Weigl mir auch gut gefallen heute.

Oben