supafly03
Bankspieler
Schalke ohne Embolo, Kono, Pjaca, Goretzka und Bentaleb. Wow.
Da bewegt ihr euch, heute, ja schon fast auf Gladbacher Verletzungsniveau...
Schalke ohne Embolo, Kono, Pjaca, Goretzka und Bentaleb. Wow.
Ja und nein. Das Tor sieht natürlich blöd aus, aber über die 94 Minuten gesehen haben wir aus unserer Überlegenheit zu wenig gemacht. Selke hatte keinen guten Tag und der Vedator hätte gerne 20 Minuten früher kommen dürfen. Als Strafraumwurschtler war das Spiel eigentlich für ihn gut.Ist das unverdient..
Ein Spiel auf taktisch hohem Niveau. Beide Teams neutralisieren sich. Ein 0:0 der besseren Sorte. Kein Spiel für Feinschmecker. Der erste Fehler entscheidet. Beide Teams belauern sich.
Jessy Wellmer. Ich hab sie früher den Sport im Morgenmagazin machen sehen.. find sie eigentlich ganz witzig bei der Sportschau, weil sie sich da nicht so ernst nimmt.Was ist denn das für ne alte bei der Sportschau??
Die moderiert das ganz seltsam .
Schalke und Meisterschaft in einem Satz geht ja schon mal gar nicht. :laugh::laugh:Stambouli kostet Schalke wohl die Meisterschaft
Der Typ ist echt nicht zu ertragen. Ich bin immer froh wenn der endlich die Schnauze hält.Loddar Maddäus ist eine so derbe Zumutung. Bin froh, wenn mein Abo Ende des Jahres ausläuft und ich dem Kasper sein Gehalt nicht noch mit finanziere.