Bundesliga, 18.Spieltag

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Mir tut Caligiuri schon etwas Leid, der ist ja der Einzige dort, der offensiv was kreieren kann. :panik:
Die 3/5er Kette funktioniert definitiv heute nicht, für eine 4er Kette hat man wohl aber auch keine Flügelspieler, der Kader ist schon eigenartig. Skrzybski mit zwei ganzen Pässen in der ersten Halbzeit :laugh:

Das Zentrum von Wolfsburg gefällt mir echt gut mit Arnold,Gerhardt und Elvis, ist auch ziemlich ballsicher und bewegen sich viel ohne Ball, kann sich sehen lassen. Mehmedi auch sehr umtriebig auf dem linken Flügel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Wolfsburg einfach nur unfassbar dämlich und fahrlässig.. Vorne wie hinten.
Schalke wieder mit Punkten, die irgendwie vom Himmel fielen... Oder um es kurz zu machen Caligiuri 2 Wölfe 1

MS

Bankspieler
Starke 2. HZ mit einer absoluten Rumpftruppe. Warum Kutucu nicht mehr ran darf und dafür Skrybski spielt ist mir ein Rätsel. Caligiuri ist eigtl immer unser bester Spieler. Kaum spielt Schalke ganz ansehnlich bzw spielt sich zig Chancen raus, gibt’s hier keine Hate Posts :D

Edit: auf Kalle ist Verlass!

Edit 2:
20:12 Torschüsse für Schalke.
Expected Goals 3,04 : 1,75

Über 3 Tore in dieser Statistik ist relativ selten.

Zuletzt bearbeitet:

henningoth

Bankspieler
kapier nicht wieso mit schalke so hart ins gesicht gegangen wird.
Haben deutlich mehr Chancen als WOB rausgespielt und waren in HZ 2 auch sonst das bessere Team.

MS

Bankspieler
Es ist eigtl immer so. Hört sich nach Heulerei an, aber das kann man ruhig so ansprechen. Als Schalke Fan ist man das gewohnt aber es kommt ja nicht von ungefähr, dass man das als „externer“ wie es Magath damals war auch sofort wahrnimmt. Heidel hat sich ähnlich geäußert. Auf Schalke ist eigtl medial immer alles kacke, was bei anderen Vereinen positiver bewertet wird.

BavarianChris

Bankspieler
Fortuna Spiele sind momentan wesentlich schöner und interessanter anzuschauen als die von Werder....
Kann den schais echt nicht mehr sehen trotz 3er heute ist das einfach Fussball ohne jede Zielstrebigkeit und Konsequenz. Und das ohne Abstiegsnot oder eben genau deswegen..wer weiss?
Mehrere Gazetten haben Michael Esser als Mann des Tages bewertet, weil er aus Sicht der 96er mit 12-14 Paraden ein Debakel verhinderte! Umgekehrt kann man feststellen, dass Werder eine starke Offensivleistung geboten hat, nur mangelnde Chancenverwertung war die Achillesferse im Werder-Spiel, die meisten Keeper hätten drei, viermal hinter sich gegriffen! Da weiß ich nicht, was es zu meckern gibt!!

Oben