Bundesliga, 18.Spieltag

Tuco

Bankspieler
Ich hatte gar nicht auf dem Plan, dass Wolfsburg in der Tabelle so gut steht. Das geht ja gar nicht, da soll dann Schalke heute mal gewinnen... ;)

DaLillard

Bankspieler
1:0 Führung gegen eine nicht bundesligareife Mannschaft und die meinen mal wieder sich darauf ausruhen zu können, sind ja qualitativ klar besser. Diese Einstellung der Mannschaft kotzt mich an

Hardstyle21

Bankspieler
Platte Lusti oder Duda darfste heute keinen Ball geben. Ist zu 100% weg.
Wieder mal ne 0 Bock Einstellung was nach vorne zu machen. Einfach nur lange Bälle nach vorne kloppen und hoffen dass was bei raus kommt.
Dasselbe wie in Stuttgart, 90% der Bundesliga Teams gewinnen dort nur Hertha passt sich mal wieder dem Bundesliga unwürdigen Niveau an

Luel

Bankspieler
1:0 Führung gegen eine nicht bundesligareife Mannschaft und die meinen mal wieder sich darauf ausruhen zu können, sind ja qualitativ klar besser. Diese Einstellung der Mannschaft kotzt mich an
Da fehlen einfach die leader in der mannschaft. hab ja schon mal geschrieben, dass ich bei mannschaften mit 7 U 23 Spielern misstrauisch bin. Wenn du so eine Struktur hast, brauchst du einfach leader (vom typ her, nicht spielstärke) wie kp boateng, vidal, etc, die den Jungs den hintern aufreißen, wenn sie es schleifen lassen. Das sind spieler wie platte, lustenberger und ibisevic halt nicht und dann haste ein Problem mit zu vielen Perspektivspielern. Boateng ist doch sehr heimatverbunden, vielleicht solltet ihr da mal einen versuch starten ;P

DaLillard

Bankspieler
Also Ibisevic und Rekik sind schon Leader, das sehe ich nicht mal wirklich als Problem.

Die Einstellung stimmt einfach nicht. Auch die vom Trainer. Alleine die Aussage von Dardai vorm Spiel: Ich bringe Grujic lieber von Beginn an für 60 Minuten und rette das Ergebnis in der letzten halben Stunde.

Ergebnis retten. Gegen Nürnberg. Was ne Einstellung.

DaLillard

Bankspieler
Und jetzt spielen die wieder so einen Weltklasse angriff. Die Jungs machen mich fertig. Geht doch.

Das ist die Rolex!

tennisfun

Bankspieler
Für Nürnberg gibt es heute wieder nichts zu holen. Wird richtig schwer die Klasse zu halten. Kommt wohl darauf an wie b.löd sich Hannover, Stuttgart und Co. anstellen.

Hardstyle21

Bankspieler
Sagen wir’s mal so. Zumindest keine klare Fehlentscheidung. Hab die Handregel immernoch nicht verstanden aber für mich wars auch keiner, da keine unnatürliche Handhaltung oder aktiv zum Ball gegangen. Da können die Nürnberger die Welt für noch so unfair empfinden.

Hardstyle21

Bankspieler
Langsam wird’s echt lächerlich wie sich die Nürnberger bei jeder kleinen Berührung fallen lassen :laugh:
Gut, dass der Schiri da ruhig bleibt und sich nicht von den Emotionen leiten lässt.

Solomo

Hundsbua
Sagen wir’s mal so. Zumindest keine klare Fehlentscheidung. Hab die Handregel immernoch nicht verstanden aber für mich wars auch keiner, da keine unnatürliche Handhaltung oder aktiv zum Ball gegangen. Da können die Nürnberger die Welt für noch so unfair empfinden.
Er hat die Hand da hängen, als der Ball gespielt wird, Arm würde ich als angelegt bezeichnen und er versucht sogar noch, die Hand weg zu ziehen. Da darf es gar keine Diskussion geben. Im Stadion sieht man das natürlich anders ;)

Ist überhaupt interessant heute, die Nürnberg-Fans im Stadion sind wahrscheinlich der Meinung, dass der Schiri tendenziell gegen den Club pfeift, aber am Bildschirm sieht man, dass der Schiri praktisch immer richtig lag bisher.

Hardstyle21

Bankspieler
Die Phase jetzt gefällt mir ganz gut. Nürnberg wird vom Tor weggehalten und nach vorne ganz gute Akzente.

Oben