Bundesliga, 18.Spieltag

MS

Bankspieler
Fährmann auf der Bank wg der 2 Fehler in der Hinrunde.

Konoplyanka draußen.

Die Aufstellung:

Caligiuri Sane Nastasic Oczipka
Mc Kennie Stambouli
Rudy
Schöpf Uth Skrybisyki

Das ist schon krass bieder.

Who

Bankspieler
Wie erklärt man eigentlich einer Mannschaft, warum man bei 1:3 einen Wechsel nicht nutzt ? Würde mich interessieren, ob es da Statistiken zu gibt. 'Gefühlt' wird generell immer später und seltener gewechselt.

Hardstyle21

Bankspieler
Schalke dann bitte direkt mal den Wolfsburger Höhenflug stoppen! Auf die hab ich nun wirklich kein Bock beim Kampf um die CL Plätze:verbotenersmiley:

DaLillard

Bankspieler
Fährmann auf der Bank wg der 2 Fehler in der Hinrunde.

Konoplyanka draußen.

Die Aufstellung:

Caligiuri Sane Nastasic Oczipka
Mc Kennie Stambouli
Rudy
Schöpf Uth Skrybisyki

Das ist schon krass bieder.
Laut sky spielt McKennie RM, das kann ja dann nicht stimmen, oder?

DaLillard

Bankspieler
Wie erklärt man eigentlich einer Mannschaft, warum man bei 1:3 einen Wechsel nicht nutzt ? Würde mich interessieren, ob es da Statistiken zu gibt. 'Gefühlt' wird generell immer später und seltener gewechselt.
Verstehe ich auch nicht. Kopke zb hätte ich früher gebracht. Eine bessere Situation einem jungen Spieler weitere Minuten zu geben könnte es nicht geben.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wenn du bei Schlacke durch den Tunnel kommst, muss man sich fühlen als stünde man im Freizeitpark für ne Attraktion an.

L-james

Allrounder
Maximal dämlich sich so anzustellen, fährt da das lange Bein aus im Strafraum. :crazy:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Schalke spielt als ob sie in Wolfsburg sich gerade befinden, 26% Ballbesitz im eigenen Stadion :crazy::crazy:
Ich kann mit Wolfsburg als Verein nicht viel anfangen aber sie machen mir auf dem Rasen schon Spaß in den letzten Wochen und Monaten :thumb:

L-james

Allrounder
Nübel rettet. Wolfsburg spielt einfach einen besseren Ball, die stehen nicht umsonst so gut da.

Oben