Bundesliga 19/20 1.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Da waren einige Situationen wo Augsburg auf Außen ordentlich zugestellt hat, aber Hazard mit Tempo trotzdem hinter die Abwehr kam, das ist für mich erarbeiten und forcieren von Situationen.

Schade, dass der BvB nicht den Spieler bekommen hat, den du immer beschreibst...
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Augsburg steigt diese Saison ab, zu 100% weil die nämlich ein "Fliegenfänger" im Tor haben:LOL:.
Da würde ja Österreichs ehemaliger Tennisspieler Stefan Koubek besser halten als der Koubek welche heute im Tour steht, gelle @gentleman ;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.350
Punkte
113
Ort
Austria
Augsburg steigt diese Saison ab, zu 100% weil die nämlich ein "Fliegenfänger" im Tor haben:LOL:.
Da würde ja Österreichs ehemaliger Tennisspieler Stefan Koubek besser halten als der Koubek welche heute im Tour steht, gelle @gentleman ;)
mit seiner eingesprungenen Rückhand hätte er zumindest so einiges vom Tor weggehalten ;)

Für Augsburg sieht es wirklich nach einer schwierigeren Saison aus
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Auf die Offensivpower des BVB kann der FCB nur neidisch sein...selber schuld :p
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.288
Punkte
113
Ort
Country House
Ich fand Reif auch immer eher bereichernd. Er überdrehte zwar auch, aber war einfach sehr eloquent. Genau wie Dittmann versucht er halt hier und da etwas Brisanz herbeizureden und das nervt den geübten Betrachter, wenn es too much ist. Habe aber die letzten zehn Minuten nicht mehr angesehen (Konferenz) und weiß nicht, was Dittmann da noch so erzählt hat. Wenn er meint, dass Augsburg in HZ1 gut war, dann ist das auch meiner Meinung nach übertrieben. Augsburg war bemüht und hatte einfach Glück, dass es 1:1 stand.
 
Oben