Bundesliga 19/20 1.Spieltag Konferenz


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.007
Punkte
113
Ort
Austria
Sauber das 1:0 durchgebracht. Unüblich für die Eintracht so ein Resultat, aber gegen Hoffenheim ist das durchaus respektabel. Saisonstart mal soweit geglückt, zumindest jetzt schon besser als letztes Jahr ;)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.750
Punkte
113
Also gegen dieses Hoffenheim heute sollte man sich da nicht so ein hohes Podest bauen.
Das war schon sehr Werder like
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
So, hoffentlich ärgern die Jungs aus Köpenick die Dosen ein wenig.
Direkt am 1 Spieltag eine klatsche wäre schon bitter.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.653
Punkte
113
Könnte mir einen Punkt von Union gut vorstellen, so stark ist Leipzig nun auch wieder nicht... auch wenn es gewisse "Ultras" vielleicht anders sehen hier im Forum :clowns:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Wie schon bei den Zweitligaduellen soll es erneut Stinkbomben von Union gegen den RB-Block geben. Große Helden da (y)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Hätte gern Forsberg, Haidara oder Nkunku in der Startelf gesehen. Mannschaft auf dem Platz ist technisch doch recht bieder.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Hier in West-Berlin grade extremer Wolkenbruch, das dürfte in 15-20 Minuten lustig werden auf dem Platz. Zum Glück ohne Gewitter.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.208
Punkte
113
Wer mit Gentner auf der 6 spielt, verliert. Lernen sie in ihren Fussballlehrerlehrgängen denn gar nix?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Der Himmel weint mit Union :jubel:

Halste + Sabitzer = Traumpaar :knuddel:
 
Oben