Bundesliga 19/20 1.Spieltag Konferenz


L-james

Allrounder
Beiträge
38.526
Punkte
113
Das sind Fehler und Verhaltensweisen die einfach nicht erstligatauglich sind. Beim ersten Tor darf Halstenberg sich noch ein Sandwich machen im Strafraum bevor er abschließt und der Ballervlust gerade war richtig derb.

Und gerade der nächste üble Bock, Latte von Poulsen. Also RB muss da nichtmal groß was zusammenspielen, Union vogelwild wenn sie den Ball haben.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.208
Punkte
113
Werner wuchtig und wichtig. Selbst wenn's Rasenballsport ist, mit Union trifft die Niederlage wenigstens den richtigen
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.670
Punkte
113
Hätte gern Forsberg, Haidara oder Nkunku in der Startelf gesehen. Mannschaft auf dem Platz ist technisch doch recht bieder.

Was für eine heftig gute Bank. Aber ich kann es akzeptieren wenn wir uns darauf einigen dass die Leute in der Startelf nicht so toll sind.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.653
Punkte
113
Meine Prognose im Vorfeld bzgl. des möglichen Punktgewinn´s... ist schon in der Halbzeit in weite Ferne gerückt. Leipzig kann man für die erste Halbzeit nur Gratulieren. Schwere Bedingungen, locker und smart bespielt, solche Kampfspiele liegen wohl einfach den Leipzigern. Union wirkt dann leider Gottes auch wie eine dankbare Gegnerschaft. Kleiner Mutmacher, Düsseldorf unter Funkel lief zunächst auch nicht sonderlich gut, da gab es auch die ein oder andere Klatsche. Vielleicht punktet man ja noch... in anderen Spielen ;)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
Wobei man schon sagen muss, dass R€d Bull$hit so ziemlich der undankbarste Gegner ist, den man als Auftaktgegner bekommen kann. Die Niederlage, auch in dieser Höhe kommt also nicht völlig überraschend.

Was das Gehate gegen die Fans angeht, weiß ich gar nicht, was das soll. Man kann die Jungs naiv nennen, und Aktionen wie den Stimmungsboykott hinterfragen, aber im Gegensatz zu vielen anderen Fanszenen geben da in den Fanklubs Leute den Ton an, die sich wirklich stark und seit Jahren für ihren Verein engagieren. Die waren Blut spenden und haben am Stadion mitgebaut, und dann sollen sie kein Recht haben, sich für das erste Heimspiel dieses und jenes zu wünschen? :skepsis:
 
Oben