Bundesliga 19/20 10.Spieltag: Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
kicken-114-resimage_v-variantBig1xN_w-1024.jpg


Anstoß: Sa. 02.11.2019, 15:30 Uhr
Stadion: Signal Iduna Park, Dortmund

Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 3:0 (0:0)
1:0 T.Hazard(52.)
2:0 Guerreiro(58.)
3:0 Götze/FE(88.)


Aufstellungen:

BVB: Hitz - Piszczek, Akanji, Hummels, Guerreiro - Dahoud, Weigl - T.Hazard, Brandt, Hakimi - Reus


WOL: Pervan - Tisserand, Bruma, Brooks - William, Guilavogui, Arnold, Roussillon - Santos Sa, Weghorst, Nmecha

SR: Welz
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Ich denke nicht, dass paco direkt starten wird. Reus fällt denke ich aus, es war bis gestern noch nicht klar, ob er spielen kann und weil es reus ist und etwas muskuläres wird es eher nix. ;)

Dazu hoffe ich aus bvb Sicht, dass Schulz rausrotiert und dafür einer aus hakimi/guerreiro spielt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Hummels und Reus fallen doch aus oder nicht?

Müssen bis heute Abend mal die News abwarten..

Mbabu wäre bei Wolfsburg auch ein Kandidat..
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Also ich komm bei der Rotation von Favre nicht mehr mit.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.161
Punkte
113
Ist schon ein brutal tief besetzer Kader, vom MS mal abgesehen. Liest sich sehr gut die Mannschaft, rein von dem Namen her.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.430
Punkte
113
Der größere Skandal ist, dass Big Zag nicht spielt. Aber man konnte es genauso erwarten leider

Kein Big Zag, Weigl auf der 6, Hakimi im Mittelfeld, Brandt vermutlich auf dem Flügel oder im Sturm. Ach jaaa...
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.804
Punkte
113
Positiv: Dahoud bekommt Minuten, Guerreiro für Schulz
Negativ: Weigl drin, Zagadou draußen, Hakimi im Mittelfeld, Brandt wahrscheinlich außen oder vorne...
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Positiv: Dahoud bekommt Minuten, Guerreiro für Schulz
Negativ: Weigl drin, Zagadou draußen, Hakimi im Mittelfeld, Brandt wahrscheinlich außen oder vorne...

Wirklich positiv ist es für Dahoud nicht, wenn er alle 5 Spiele mal auf dem Feld stehen darf.

Einfach null überraschend, dass viele Spieler keine vernünftige Form und genügend Selbstvertrauen aufbauen können bzw. sich generell nicht weiterentwickeln, wenn sie keine Spielzeit kriegen oder auf den falschen Positionen aufgestellt werden.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.804
Punkte
113
Wirklich positiv ist es für Dahoud nicht, wenn er alle 5 Spiele mal auf dem Feld stehen darf.

Einfach null überraschend, dass viele Spieler keine vernünftige Form und genügend Selbstvertrauen aufbauen können bzw. sich generell nicht weiterentwickeln, wenn sie keine Spielzeit kriegen oder auf den falschen Positionen aufgestellt werden.
Man hätte Weigl im Sommer ersatzlos verkaufen sollen, hätte zumindest mutmaßlich Dahoud und Zagadou geholfen...
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Dachte PSG konnte Weigl nicht verpflichten will die kein Geld hatten bzw wegen Finacial Fairplay nicht noch mehr ausgeben konnten.

Hmm, mein Wissenstand war eigentlich das der BVB ihn nicht abgeben wollte.
Aber wenn das so war mit dem PSG und FFP dann isses echt ärgerlich. Hätte sich aber sicherlich auch ein anderer Abnehmer für Weigl gefunden.
 
Oben