Lächerlicher Elfmeter. Solche Pfiffe sind aber leider nix Neues mehr, wenigstens war er nicht spielentscheidend.
Der BVB spielt in der 2. Halbzeit ganz gut.Einige haben auch immer etwas zu meckern.Heute hat man nach dem 1:0 weitergespielt
und nicht hinten drin gestanden.Es geht aufwärts!!!
Lächerlicher Elfmeter. Solche Pfiffe sind aber leider nix Neues mehr, wenigstens war er nicht spielentscheidend.
Wobei das auch irgendwie dämlich vom Wolfsburger ist.
Klar er muss sich seine beiden Arme hinterm Körper festschnallen um ganz sicherzugehen nicht angeschossen zu werden. Aus dieser Distanz halte ich so einen Pfiff immer für äusserst fragwürdig. Das Problem ist halt der Verteidiger hat einen riesen Nachteil wenn er nur noch mit Armen hinterm Körper verteidigen darf.
Götze
Hat der Typ doch meinen 2:0 Tipp versaut.
Klar er muss sich seine beiden Arme hinterm Körper festschnallen um ganz sicherzugehen nicht angeschossen zu werden. Aus dieser Distanz halte ich so einen Pfiff immer für äusserst fragwürdig. Das Problem ist halt der Verteidiger hat einen riesen Nachteil wenn er nur noch mit Armen hinterm Körper verteidigen darf.
Jup, genau. Daher hast du auch völlig zufällig zweimal einen User markiert, obwohl der nicht mal anwesend war, um ihn eine reinzudrücken. Nochmal, niemand nimmt dir deine Meinung zu Delaney, aber das mehrfache Posten, um anderen eine reinzudrücken, ist unnötig. Daher der gut gemeinte Beitrag von mir, ohne bösen Willen, ohne harschen Ton. Einfach zur Kenntnis nehmen. Danke.Was für ein Nachtreten? Wieso werde ich jetzt gemaßregelt? Mahoney ist doch derjenige der sich mit mir beschäftigt, ist doch mein gutes Recht darauf in normaler Form zu antworten.