bigcactus
Bankspieler
Ich behaupte mal dass das wichtigste, die Vorbereitung in der Sommerpause, schon gelaufen ist.Ich höre immer Interimslösung? Die Saison hat gerade mal angefangen. Da liegt noch komplett alles vor uns.
Ich behaupte mal dass das wichtigste, die Vorbereitung in der Sommerpause, schon gelaufen ist.Ich höre immer Interimslösung? Die Saison hat gerade mal angefangen. Da liegt noch komplett alles vor uns.
Sehe ich anders. Mainz müsste zweistellig werden, dass man die Peinlichkeit halbwegs vergleichen kann.Trümmertruppe... ein Glück gibt es noch die Mainzer und man ist nicht die alleinige Lachnummer des Spieltags.
Ich höre immer Interimslösung? Die Saison hat gerade mal angefangen. Da liegt noch komplett alles vor uns.
Die Saison hat nunmal schon angefangen, da sind A-Lösungen nur schwer zu bekommen.
wann hat bayern eigentlich zuletzt 5:1 verloren?
2018 am letzten Spieltag zuhause gegen Stuttgart oder nicht?wann hat bayern eigentlich zuletzt 5:1 verloren?
Dürfte in Wolfsburg gewesen sein. Davor unter Trap in Freiburg.wann hat bayern eigentlich zuletzt 5:1 verloren?
wann hat bayern eigentlich zuletzt 5:1 verloren?
Wolfsburg?wann hat bayern eigentlich zuletzt 5:1 verloren?