Bundesliga 19/20 10.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.573
Punkte
113
echt ärgerlich, man hat das Spiel eigentlich 45 Minuten gut im Griff. Könnte locker 2:0 führen aber dann ein saudummes Standardgegentor mal wieder.
2.Halbzeit muss man wieder anziehen um das Ding zu gewinnen.
Bis aufs Gegentor bin ich mit der Leistung endlich mal wieder voll zufrieden. Die Jungs kämpfen sehr gut.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.514
Punkte
113
der hat doch nix gekostet :nono:
und außerdem bis auf des Eigentor macht der heut ein ganz gutes Spiel. Hab den zuletzt viel schwächer gesehen.
Aber gebracht hat er bisher null, ich hoffe, dass Schmidt bald seine Schweizer Loyalität über Bord wirft und Framberger wieder einsetzt.
Das Eigentor war jetzt eher unglücklich, vorher hat Jedvaj ein dummes Foul begangen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.573
Punkte
113
Aber gebracht hat er bisher null, ich hoffe, dass Schmidt bald seine Schweizer Loyalität über Bord wirft und Framberger wieder einsetzt.
Das Eigentor war jetzt eher unglücklich, vorher hat Jedvaj ein dummes Foul begangen.

Ich frag mich bei der Szene war der Schiri nicht vorher abpfeift. Da lag ein zweiter Ball locker 20 Sekunden auf dem Spielfeld.
Muss man auch nicht verstehen sowas.
Naja kannst nix machen. Framberger ist glaub bissl angeschlagen aber trotzdem hoffe ich das Schmidt ihn in den nächsten Spielen mal wieder ran lässt. Ab nächster Woche kommen ja die ganzen 6 Punkte Spiele gegen die direkte Konkurrenz.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.573
Punkte
113
Aber er bekommt Gehalt. Und kostet Punkte.

#TeamFramberger
#Dreierkette

Von einer Dreierkette halte ich nix denn da ist man dann hinten viel zu anfällig.
Außerdem musst noch bedenken das wie mit Jeff Gouweleeuw einen unser besten IV in der Hinterhand haben der jetzt endlich langsam wieder fit wird. Ich würde hinten so spielen wenn alle fit sind:

++++++Max+++++++++Uduokhai++++++Gouweleeuw+++++++Framberger
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.692
Punkte
113
War für mich eher kein strafbares Handspiel, aber wer blickt da noch durch?

WArum nicht?
Hand und arm weit weg vom Körper und der Ball kommt aus Blickrichtung.
Für mich klare Vergrößerung der Körperfläche und Hand.
Lass dich nicht von Dummbatz Fuss verwirren....
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.692
Punkte
113
Wie Schalke einfach immer noch soviele junge Spieler bekommt und alle nach spätestens 2Jahren abgewirtschaftet sind.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.722
Punkte
113
Ort
Oberbayern
WArum nicht?
Hand und arm weit weg vom Körper und der Ball kommt aus Blickrichtung.
Für mich klare Vergrößerung der Körperfläche und Hand
Ich bin da eventuell nicht regelfest genug. Er hat seine Hand schon lange da, als der Ball gespielt wird. Für mich war das weder absichtlich noch unnatürlich. Du kannst als Verteidiger echt nur noch die Hände hinter den Rücken nehmen, aber das wirkt sich halt anderweitig sehr nachteilig aus.
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
WArum nicht?
Hand und arm weit weg vom Körper und der Ball kommt aus Blickrichtung.
Für mich klare Vergrößerung der Körperfläche und Hand.
Lass dich nicht von Dummbatz Fuss verwirren....
Weit weg war es sicherlich nicht. Die reine Verbreiterung der Körperfläche ist nicht strafbar, nur die unnatürliche.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.692
Punkte
113
Ich bin da eventuell nicht regelfest genug. Er hat seine Hand schon lange da, als der Ball gespielt wird. Für mich war das weder absichtlich noch unnatürlich. Du kannst als Verteidiger echt nur noch die Hände hinter den Rücken nehmen, aber das wirkt sich halt anderweitig sehr nachteilig aus.

Er verhindert durch seine Armhaltung die Flanke, die er ja erwartet also paradebeispiel für unabsichtliches aber strafbares HAndspiel wegen Vergrößerung der Körperfläche durch den abgespreizten arm.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.573
Punkte
113
Boah ne, was will er denn jetzt mit Oxford.
Wechsel doch lieber den Cordova ein als schnellen, zweikampfstarken Stürmer.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.692
Punkte
113
Lol wieder standardtor für schalke... erinnert alles an Tedescos erstes Jahr
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.474
Punkte
113
Er verhindert durch seine Armhaltung die Flanke, die er ja erwartet also paradebeispiel für unabsichtliches aber strafbares HAndspiel wegen Vergrößerung der Körperfläche durch den abgespreizten arm.

Das ist doch absurd, in jedem Bewegungsablauf sind die Arme automatisch vom Körper weg (vergrößerte Körperfläche), nach deiner Logik schieße ich dann einfach bei einer Flanke den gegnerischen Arm an und bekomme dafür einen Elfer?
Für so einen Mist kann niemand ernsthaft Elfer verlangen, macht nur das Spiel kaputt.
 
Oben