Shakey Lo
Bankspieler
Also die Lichtsteiner-Verpflichtung war auch nur rausgeschmissenes Geld...
Also die Lichtsteiner-Verpflichtung war auch nur rausgeschmissenes Geld...
Aber gebracht hat er bisher null, ich hoffe, dass Schmidt bald seine Schweizer Loyalität über Bord wirft und Framberger wieder einsetzt.der hat doch nix gekostet
und außerdem bis auf des Eigentor macht der heut ein ganz gutes Spiel. Hab den zuletzt viel schwächer gesehen.
Aber er bekommt Gehalt. Und kostet Punkte.der hat doch nix gekostet
Aber gebracht hat er bisher null, ich hoffe, dass Schmidt bald seine Schweizer Loyalität über Bord wirft und Framberger wieder einsetzt.
Das Eigentor war jetzt eher unglücklich, vorher hat Jedvaj ein dummes Foul begangen.
Aber er bekommt Gehalt. Und kostet Punkte.
#TeamFramberger
#Dreierkette
War für mich eher kein strafbares Handspiel, aber wer blickt da noch durch?
Ich bin da eventuell nicht regelfest genug. Er hat seine Hand schon lange da, als der Ball gespielt wird. Für mich war das weder absichtlich noch unnatürlich. Du kannst als Verteidiger echt nur noch die Hände hinter den Rücken nehmen, aber das wirkt sich halt anderweitig sehr nachteilig aus.WArum nicht?
Hand und arm weit weg vom Körper und der Ball kommt aus Blickrichtung.
Für mich klare Vergrößerung der Körperfläche und Hand
Weit weg war es sicherlich nicht. Die reine Verbreiterung der Körperfläche ist nicht strafbar, nur die unnatürliche.WArum nicht?
Hand und arm weit weg vom Körper und der Ball kommt aus Blickrichtung.
Für mich klare Vergrößerung der Körperfläche und Hand.
Lass dich nicht von Dummbatz Fuss verwirren....
Ich bin da eventuell nicht regelfest genug. Er hat seine Hand schon lange da, als der Ball gespielt wird. Für mich war das weder absichtlich noch unnatürlich. Du kannst als Verteidiger echt nur noch die Hände hinter den Rücken nehmen, aber das wirkt sich halt anderweitig sehr nachteilig aus.
Er verhindert durch seine Armhaltung die Flanke, die er ja erwartet also paradebeispiel für unabsichtliches aber strafbares HAndspiel wegen Vergrößerung der Körperfläche durch den abgespreizten arm.