Bundesliga 19/20 11.Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

Francois

Bankspieler
Ich frage mich ja ob sogar L-James so langsam einsieht das Flick mehr Ahnung bez. Aufstellung hat als er.

Da läuft vieles nicht zusammen aber das Auftreten und Defensivverhalten stimmt wieder und auf der Basis kann man dann
auch ein gut funktionierendes Team aufbauen.

Kraudi

Bankspieler
Ich frage mich ja ob sogar L-James so langsam einsieht das Flick mehr Ahnung bez. Aufstellung hat als er.

Da läuft vieles nicht zusammen aber das Auftreten und Defensivverhalten stimmt wieder und auf der Basis kann man dann
auch ein gut funktionierendes Team aufbauen.

Ach komm, selbst Augsburg, Düsseldorf und wie sie alle heißen zeigen gegen Bayern mehr. Ist doch kein Gradmesser der BVB. Ein Witz ist das und man ist 90 Minuten komplett harmlos ohne Torchancen.

Blayde

Bankspieler
Favre ist ein ewiggestriger renitenter zweitklassiker Trainer. Der Auftritt heute war hier mit Ansage. Eine Blaupause unseres letzten Auftritts. Favre versucht nicht mal die Mannschaft anders einzustellen/ auszurichten. Er hat keine Ahnung wie man ordentlich Pressing spielt.

So ist es und deshalb wird das auch nix mehr.

Francois

Bankspieler
Als würde Bayern hier mit Thiago und/oder Coutinho nicht genauso hoch führen :rolleyes:

Also ich sehe da eine klare Verbesserung im Team. Fakt ist halt mit den beiden oben genannten hat man weitaus schlechter gespielt mal ganz unabhängig von den Toren. Das sieht doch wieder annähernd nach dem Top Team aus heute bei Bayern.

Ich denke aber sobald sich das Team richtig konsolidiert hat wird auch wieder Thiago und Couthino eingeabaut und können dann auch sehr wertvoll fürs Team sein.

henningoth

Bankspieler
lewa ist schon krass. hummels kommt in seinem rücken um die schussbahn zu verstellen und lewa weiß instinktiv wie er ihn ins leere laufen lassen muss ohne ihn zu sehen

Solomo

Hundsbua
Das dritte Tor wäre jetzt gut und auch verdient, dann brennt nichts mehr an, falls ein Gegentor fällt.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Sah kurz so aus, als ob Reus schon auf das Spielfeld humpelt :saint:.

Ob der Einsatz so schlau ist...

Minos

Bankspieler
Der VFL Bochum hat im Pokal sehr viel besser gegen die Bayern verteidigt als der BvB. Zudem gelang ihm ab und zu ein Konter, dem BvB dagegen nicht. Peinliche Vorstellung des BvB! :(

Oben