Bundesliga 19/20 11.Spieltag Konferenz


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.929
Punkte
113
Hätte RB den Elfer gegen sich bekommen, wäre ich wohl ziemlich angepisst... So nimmt man den natürlich mit.

@DaLillard Auch auf Platzverweis gewettet? Ilse hat schon Gelb, dauert dann meistens nicht mehr lang :clowns:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Und noch n abgefälschtes Ding, mehr Glück kann man echt nicht haben

ps: war natürlich Rekik :LOL:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Hauptsache unser bester IV sitzt weiter auf der Bank. :jubel:

Mir ist langsam egal was da vorgefallen ist. Das nimmt schon Vereinsschädigende Züge an
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.929
Punkte
113
:jubel:

Ähm ja... man kann ja nicht immer brillieren und 8:0 gewinnen. Aber schön nachgesetzt und den Ballgewinn in der Hertha-Hälfte erzwungen. Tor natürlich brutal glücklich.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.822
Punkte
113
Joa, Sandro Schwarz wird die Woche (vermutlich) nicht mehr überstehen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.858
Punkte
113
Das Glück ist bislang heute ja mal wieder echt nur mit die Doofen und denen die eh schon genug davon hatten und haben..
Meine Fresse
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Das Glück ist bislang heute ja mal wieder echt nur mit die Doofen und denen die eh schon genug davon hatten und haben..
Meine Fresse
Würde den gestrigen Tag noch ergänzen. Hoppelheim kann aktuell auch den größten Müll zusammenspielen und gewinnen trotzdem.
Bei Köln das Gegenteil.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Jetzt die Szene gesehen. Mal wieder ein perfekter Beweis dafür, dass solche Regeln nur von irgendwelchen kommen können, die nie selber auf dem Fußballplatz standen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.822
Punkte
113
Jetzt die Szene gesehen. Mal wieder ein perfekter Beweis dafür, dass solche Regeln nur von irgendwelchen kommen können, die nie selber auf dem Fußballplatz standen.

Das Thema ist doch schon seit etlichen Jahren bekannt und nun durch den Videobeweis noch weiter hochgekocht. Favre echauffierte sich mit selben Inhalt auch schon vor etlichen Jahren.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Mainz gegen Union 0:2 und 5:10 Torschüsse. Gott ist das schlecht, für Schwarz dürfte heute Schluss sein. Wobei ich Mainz jetzt auch nicht zwingend in der Liga bräuchte. Von den „sympathischen Außenseitern“ reichen mir auch Freiburg und Augsburg.
 
Oben