Bundesliga 19/20 12.Spieltag: Borussia Dortmund - SC Paderborn


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
So lächerlich, dass man mit der Entschlossenheit nicht von Beginn an agiert. Da kontert es sich halt auch schwerer wenn einem gleich 2 auf den Füßen stehen ... Ich mein, wenn ich sehe wie man gegen Inter in Hälfte 2 oder auch Barca das Ganze Spiel agiert und dann gegen schwächere Gegner wieder Alibi den Gegner stellt und den Passweg aufmacht ...

Und wenn man eh hinten überlaufen wird, dann doch bitte vorne das Ziel Ballgewinn ausgeben und nicht "nicht ausgedribbelt werden".
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.496
Punkte
113
Echt jetzt?
Guck dir die Kader doch mal an!
Vor allem der 2010/2011-Kader ist doch im Vergleich zu dem was ab 2013 kam fast schon ne Rumpeltruppe ;D

Nicht in der Spitze und Zusammenstellung der ersten 11
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Keine Niederlage, die sich aber wie eine anfühlt für die BVB Fans da Favre bleiben darf :jubel::popcorn1::LOL:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.232
Punkte
113
Wenn man in der Nachspielzeit so schlampig verteidigt bei einer Führung auswärts dann steigt man ab.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.177
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wuaaa, Baumgart tut mir total leid.
Hätte es denen so sehr gegönnt, gegen unsere Krampen.
Leider konnte Paderborn in HZ-2 fast nix mehr auf den Rasen bringen, die waren komplett überfordert.
Schade, schade.
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Mir fällt dazu echt nix mehr ein, aber die kompletten 90 Minuten zeigen ja was bei Dortmund schief läuft! Wurstegal ob die jetzt echt noch das 3:3 gemacht haben, dass kann man ja nicht als Erfolg verkaufen
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.668
Punkte
113
DAs passiert PAderborn aber eben auch nicht zum ersten mal...
Von daher
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Freu mich trotzdem übers 3:3, CL Quali darf es gerne schon sein.
 
Oben