Bundesliga 19/20 12.Spieltag: Borussia Dortmund - SC Paderborn


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn der BvB die gesamte 2. HZ so gespielt hätte wie in den ersten 10 Minuten nach dem Wechsel, würde ich von einem gerechten 3:3 und einer tollen Aufholjagd nach schrecklicher 1. HZ sprechen. Aber der BvB hat dann wieder nachgelassen, Paderborn seine Konterchancen (leider?!) nicht konsequent ausgespielt und das 2:3 fiel zu einem Zeitpunkt, als ich kaum damit rechnete. Dass der dann zunehmende Druck in der Schlussphase doch noch zum Ausgleich führte, ist bitter für Paderborn (denen ein Punkt - genauso wie dem BvB - momentan nicht so wahnsinnig viel hilft), und das Mitte der 2. HZ immer mehr die Spielkontrolle wiederzufinden schien.

Insgesamt ein glücklicher Punkt für den BvB zuhause gegen Paderborn! - das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! :crazy::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Eigentlich kann nur Hummels aus der Startelf erhobenen Hauptes das stadion verlassen
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.276
Punkte
113
Er meinte aber auch, dass Favre die Mannschaft super einstellt und es nur an den Spielern liegt.

Was halt absurd ist, wenn er kurz vorher sagt dass die Mannschaft nichtmal weis wie man vernünftig presst.
Wenn es um direkte Fragen zu Favre geht, dann hält Reus halt krampfhaft zu Favre, er hat mit ihm in Gladbach eine gute Zeit gehabt und möchte ihn nicht komplett öffentlich zersägen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
20 starke Minuten die für so ein besetztes Team eigentlich standard sein sollten und am ende ein 3-3 mit dem die Dortmunder Verantwortlichen und das Team offenbar besser können als Paderborn...

Das sagt schon alles irgendwie
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.772
Punkte
113
Und wenn ich ganz lieb gucke? :saint:

giphy.gif
 
Oben