Bundesliga 19/20 12.Spieltag: Borussia Dortmund - SC Paderborn


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
38.438
Punkte
113
Es ist absurd dass Favre noch im Amt ist, würde mich nichtmal wundern wenn der selbst nach einer Packung gegen den Tabelletzten zuhause noch weiter wurschteln darf.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Richtig auf den Sack gibt es schon unter der Woche wenn endgültig die Cl verspielt wird
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.919
Punkte
113
Ort
Country House
Kurzer Hinweis auf die Tatsache, dass wir nicht hoch stehen sollten, weil diese Mannschaft keine Konter unterbinden kann.

Und es würde mich nicht wundern, wenn Favre in der Pause gefeuert wird und Sammer auf die Bank muss.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.510
Punkte
113
Sorry, aber 0:3 gegen Paderborn :LOL::LOL:
Favre am Besten noch in der Halbzeitpause entlassen!
 
Oben