Bundesliga 19/20 13.Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
heute gewinnt der bvb und die sache wird als DER turnaround dieser saison eingehen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Ich vermute tatsächlich Favre hat sich von den letzten Minuten gegen Barca blenden lassen und bringt deshalb die 5er Kette. Ob das oder Akanji als RV besser ist, ist dann wieder was anderes.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Grauenvolle Hertha Aufstellung. Alles was halbwegs Fußball spielen kann auf der Bank oder erst garnicht im Kader.
Dafür Chancentod Selke und Rekik (der mal wieder n Elfer verursachen wird) in der Aufstellung...

Sehe das nicht so kritisch. Klar Dilorosun muss eigentlich rein, aber ansonsten sollte man nicht vergessen, dass so ein neuer Trainer / eine neue Situation auch noch mal Wirkung auf die Spieler entfalten kann und man plötzlich noch mal anders aufspielt. Ist ja nicht so, dass Selke und Rekik nicht schon sehr starke Zeiten für Hertha hatten.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Das 343 am Ende gegen barca fand ich cool als Aufstellung. Hoffentlich ist Favre trotzdem weg nach dem Spiel
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
3-er Kette also, hm...gefällt mir, um ehrlich zu sein. Fehlt nur ein Stürmer.
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
Brandt regt mich auf - er hat seine genialen Momente, aber gefühlt ist er der Spieler, mit den meisten vermeidbaren Fehlern in der Offensive. Man merkt, dass er es besser könnte, aber mir ist da zuviel Nachlässigkeit in seinem Spiel.
 
Oben