G
Gelöschtes Mitglied 352
Guest
Wie sich einfach keiner hier freut
Schwierige Sache zur Zeit
Aber schön gespielt.
Wie sich einfach keiner hier freut
MistSchade, geht also weiter mit Favre.
Systemumstellung greift, Team spielt eindeutig für Favre - tut mir leid für Euch, das riecht nach Favre bis mindestens Saisonende
90% aller BVB Fans gerade.
Ich mag das System trotzdem nicht. Man darf auch nicht vergessen, dass es auch ne Personalgeschichte ist. Es spielen schließlich Rapha und Hakimi auf Außen statt Schulz und Piszczek. Dazu eben keine Doppel 6. Das ganze könnte es auch mit Viererkette geben.Favre liegt aber grundsätzlich richtig mit der 3-er Kette, die individuelle Qualität in der IV ist schlicht größer als auf anderen Positionen und einige Spieler können ihre Stärken mehr ausspielen bzw ihre Schwächen kaschieren.
Ich mag das System trotzdem nicht. Man darf auch nicht vergessen, dass es auch ne Personalgeschichte ist. Es spielen schließlich Rapha und Hakimi auf Außen statt Schulz und Piszczek. Dazu eben keine Doppel 6. Das ganze könnte es auch mit Viererkette geben.
Wenn die 5er-Kette jedoch dazu führt das Big Zag auf dem Platz steht, plus die oben genannten Personalentscheidungen, dann solls mir recht sein. Das ganze mit Schulz, Piszczek und Weigl hingegen und man sieht das gleiche wie zuvor.
Hertha ist aber auch die letzte Gurkentruppe, da kann man ja gar nicht anders, als 2:0 führen.
Und diesen Klinsi-Hype hab ich noch nie verstanden, auch damals nicht, als wir Weltmeister wurden. Der Trainer damals hieß Jogi Löw.
Klinsmann ist und bleibt ein höchst mittelmäßiger Vereins-Trainer, der nur eines gut kann...sich gut in Szene zu setzen.
Völlig überschätzt, der Kerl.