Bundesliga 19/20 14.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.106
Punkte
113
Ort
Duisburg
Tja, langsam sollte auch dem letzten verblendeten Bayern-Fan klar sein, dass das Team überbewertet ist.
Gladbach hat sich doch in Hälfte 1 eingenässt, und nach der Führung muss man eben kontrolliert und konzentriert weiter spielen, aber das Team ist eben nicht in der Lage hinten effektiv zu verteidigen und vorne konsequent Chancen zu verwerten.
Nach Hälfte 1 so eine zweite hinzurotzen ist nicht normal, aber bei der Mannschaft mittlerweile zur Gewohnheit geworden. Aber keine Konstanz über 90 Minuten.
Gratulation an Gladbach! Insgesamt ein gutes Team mit klasse Moral, dazu diese Saison auch häufiger mit relativ viel Matchglück wie mir scheint.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.990
Punkte
113
Ten Hag so schnell wie möglich verpflichten. :belehr:

Wieso soll ten Hag die größeren Chancen in dieser CL-Saison wegwerfen?
Abgesehen davon wechselt so ein Trainer von so einem Club nicht mitten im laufenden Spielbetrieb. Vor Sommer geht da garnix.

Der Hansi war doch vor 1 bis 2 Wochen noch der neue Jupp, so schnell dreht es sich also.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.841
Punkte
113
Wieso soll ten Hag die größeren Chancen in dieser CL-Saison wegwerfen?
Abgesehen davon wechselt so ein Trainer von so einem Club nicht mitten im laufenden Spielbetrieb. Vor Sommer geht da garnix.

Der Hansi war doch vor 1 bis 2 Wochen noch der neue Jupp, so schnell dreht es sich also.
nur weil hier jetzt ein paar user rumplärren, ändert das nix daran dass flick noch ne weile trainer sein wird und die suche gsnz in ruhe weitergeht.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Wieso soll ten Hag die größeren Chancen in dieser CL-Saison wegwerfen?
Abgesehen davon wechselt so ein Trainer von so einem Club nicht mitten im laufenden Spielbetrieb. Vor Sommer geht da garnix.

Der Hansi war doch vor 1 bis 2 Wochen noch der neue Jupp, so schnell dreht es sich also.

Das der erst im kommenden Sommer kommt ist mir klar aber man sollte zumindest schon mal die Verpflichtung klar machen bevor ein anderes Team zuschnappt.
Flick wird sicherlich die laufende Saison zu Ende bringen dürfen.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.431
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Benes war schwach und ich kann nicht verstehen wie man auf die Idee kommt mit einem ZMF Hofmann und Benes die BAyern kontrollieren zu können.
Ist mir ein Rätsel.

Das Du ihn verteidigst als Jungstar deiner Truppe ist ok..
Ich sehe ihn aber langfristig eher bei Nürnberg oder HAnnover

Mir auch, da wir dadurch viel zu wenig an Zweikampfstärke im ZM haben.
Da hätte wohl Kramer besser gepasst, aber Rose wollte wohl, zu Beginn, unbedingt das spielerische Element bringen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.990
Punkte
113
Flick wird sicherlich die laufende Saison zu Ende bringen dürfen.

Nicht wenn sogar die CL in Gefahr gerät. Ich würde erstmal den Winter als erste Deadline sehen, sollte es noch 1 bis 2 Patzer bis dahin geben, dann darf der Hansi in der Rückrunde maximal als Zuschauer auf der Tribüne die Spiele verfolgen.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.168
Punkte
113
Wäre schön wenn mal nen Verein diese Schwächephase, die ja nun schon fast 2 Jahre andauert, auchmal ausnutzt. Sonst brauch keiner mehr rummheulen wenn wir 10mal in Folge Meister werden.


Wäre super wenn der neue Trainer ohne Titel startet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 279

Guest
Flick kann es nicht, da hätte man es auch bei Kovac belassen können.
Wie kann man einen Goretzka 90 min spielen lassen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Niemals. Hoeneß hängt doch jetzt schon mit Kalle am roten Telefon. Ich sage nächste Woche wird der neue Trainer vorgestellt mit Vertrag bis Sommer.

Wenger, heynckes oder ?

Jupp kannste knicken, der tut sich das nimmer an.
Wenger denk ich auch nicht nach dem gegenseitigen angiften zuletzt.
Bleibt eh nur Flick übrig. Oder du ziehst gleich wieder Hermann Gerland hoch der den Jungs in den Hintern tritt. ;)
Ich bleib aber dabei, Flick bis Saisonende und dann wird Ten Hag verpflichtet!
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.130
Punkte
113
Niemals. Hoeneß hängt doch jetzt schon mit Kalle am roten Telefon. Ich sage nächste Woche wird der neue Trainer vorgestellt mit Vertrag bis Sommer.

Wenger, heynckes oder ?
Von Bundesliga und Bayern hast du auch nicht so die große Ahnung oder, das tut ja weh deine Beiträge zu lesen bei der Ahnungslosigkeit, ich hoffe mal dass das trollen ist
 

Deadlef

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
8
Jupp kannste knicken, der tut sich das nimmer an.
Wenger denk ich auch nicht nach dem gegenseitigen angiften zuletzt.
Bleibt eh nur Flick übrig. Oder du ziehst gleich wieder Hermann Gerland hoch der den Jungs in den Hintern tritt. ;)
Ich bleib aber dabei, Flick bis Saisonende und dann wird Ten Hag verpflichtet!
Nachdem ich heute schon mit einer Wette empfangen wurde, würde ich hier auch eine machen.

Ich wette dass Flick in der Rückrunde kein Bayern Trainer ist.

Mal was anderes: das war kein Elfer. Warum fällt das niemanden auf?
 
Oben