Bundesliga 19/20 14.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Savi

Co-Schädling
Hab nur bis zur 55 Minute geguckt. Kann mir nicht vorstellen, dass der Sieg verdient war. Kimmich und martinez natürlich sehr bescheiden vorm 11er
Trotzdem Glückwunsch an BMG

Steigerwald

Bankspieler
War also doch nur der Trainerwechsel-Effekt gepaart mit dankbaren Gegnern. Naja meine Meinung hat sich nicht geändert, Flick ist halt nur eine Aushilfe bzw. seine Aufstellungen entsprechen gerade mal Kovac Niveau.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Hab nur bis zur 55 Minute geguckt. Kann mir nicht vorstellen, dass der Sieg verdient war. Kimmich und martinez natürlich sehr bescheiden vorm 11er
Trotzdem Glückwunsch an BMG
ALs Rose endlich Benes rausnahm war Gladbach schon verbessert zbd das Tor war ein Geschenk von Sommer.

henningoth

Bankspieler
Ok, dann sehen wir ja wer sich jetzt noch für Flick ausspricht.

Ich sage: Hasan sitzt noch morgen im Flieger und bettelt bei Wenger um Verzeihung
das hat doch alles nix mit flick zu tun. von der spielanlage her war das spiel locker im sack.
das waren ganz allein die spielerdie es verkackt haben. Allein coman heute regt mich einfach nur auf. was der alles verdödelt hat.

Evolution

Bankspieler
Gibt wirklich seit Jahren kein Top-Team mit weniger Killerinstinkt als Bayern. Meine Herren, wie kann man sich für diese erste Hälfte nicht belohnen? :crazy:

Deadlef

Nachwuchsspieler
das hat doch alles nix mit flick zu tun. von der spielanlage her war das spiel locker im sack.
das waren ganz allein die spielerdie es verkackt haben. Allein coman heute regt mich einfach nur auf. was der alles verdödelt hat.
Trotzdem kommt jetzt im Winter 100% ein neuer Trainer. Ich sage wenger.

LeZ

Bankspieler
Ich frage mich ob ein *** hier 5 verschiedene Accounts anlegt, oder ob diverse Leute wirklich so beknackt sind dass man eine völlig bescheuerte Chancenverwertung in überlegen geführten Spielen mit guter Spielanlage gegen den Trainer auslegt und extra dafür aus dem Wald und der Deckung kommt. Ich meine, im postfaktischen Deutschland muss man ja mit allem rechnen.

Und dann Wenger cheerleaden. :wallbash:

MRB

Bankspieler
Und da sind sie wieder...

In der ersten Halbzeit zu blöd, aber die zweite war ja schrecklich. Soll mir keiner sagen, dass das unter Kovac je schrecklicher gewesen sein soll. Und sich dann in der Nachspielzeit so amateurhaft auskontern zu lassen, nachdem man vorher selbst das Kontergeschenk vom Gegner nicht annimmt...

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
ALs Rose endlich Benes rausnahm war Gladbach schon verbessert zbd das Tor war ein Geschenk von Sommer.

Du brauchst Dich nicht immer so gegen einzelne Spieler auskotzen, es lag nicht an Benes. Durch die Benes-Auswechslung haben wir die Formation geändert und auf ein 4-3-3 gewechselt, darin lag heute der Schlüssel. Rose hat sich eher heute etwas verzockt mit der Raute sowie den Verzicht auf Embolo(der zuletzt unser bester Mann war).

MRB

Bankspieler
Ich frage mich ob ein *** hier 5 verschiedene Accounts anlegt, oder ob diverse Leute wirklich so beknackt sind dass man eine völlig bescheuerte Chancenverwertung in überlegen geführten Spielen mit guter Spielanlage gegen den Trainer auslegt und extra dafür aus dem Wald und der Deckung kommt. Ich meine, im postfaktischen Deutschland muss man ja mit allem rechnen.

Spätestens nach der Führung das Spielen eingestellt, Sauhaufen is back.
Trainerwechseleffekt wirkt halt nicht ewig.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Du brauchst Dich nicht immer so gegen einzelne Spieler auskotzen, es lag nicht an Benes. Durch die Benes-Auswechslung haben wir die Formation geändert und auf ein 4-3-3 gewechselt, darin lag heute der Schlüssel. Rose hat sich eher heute etwas verzockt mit der Raute sowie den Verzicht auf Embolo(der zuletzt unser bester Mann war).

Benes war schwach und ich kann nicht verstehen wie man auf die Idee kommt mit einem ZMF Hofmann und Benes die BAyern kontrollieren zu können.
Ist mir ein Rätsel.
Das Du ihn verteidigst als Jungstar deiner Truppe ist ok..
Ich sehe ihn aber langfristig eher bei Nürnberg oder HAnnover

supafly03

Bankspieler
Hinrunde läuft. :smoke:

Nach der ersten Halbzeit ist schmeichelhaft natürlich eine nette Umschreibung für den Sieg heute.
Dennoch nehmen wir die drei Punkte natürlich mit und es ist schon ne tolle Sache wenn man am Ende, wie wir diese Saison, immer wieder Tore macht.

Deadlef

Nachwuchsspieler

Lesen hilft halt nicht ohne Textverständnis.

Mir ging es darum dass es ein Riesenhype um Flick gab nach seinen ersten 3 Games.

Jetzt wird wahrscheinlich schon Montag n neuer Trainer vorgestellt.
Oder willst du sagen dass Flick in der Rückrunde noch Trainer ist?

L-james

Allrounder
Benes war schwach und ich kann nicht verstehen wie man auf die Idee kommt mit einem ZMF Hofmann und Benes die BAyern kontrollieren zu können.
Ist mir ein Rätsel.
Das Du ihn verteidigst als Jungstar deiner Truppe ist ok..
Ich sehe ihn aber langfristig eher bei Nürnberg oder HAnnover

Benes ist halt kein Delaney, nimm doch etwas Rücksicht, Gladbach kann Kaliber wie Delaney nunmal nicht herzaubern.

Oben