Bundesliga 19/20 14.Spieltag Konferenz


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.666
Punkte
113
Hoffnungsträger auf nen sieg ist doch wieder der Ü40er
Sagt alles über Werder
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.057
Punkte
113
Bei Pizarro ist diese die erste Saison wo man ihm sein Alter dann doch anmerkt finde ich

Sollte es dann so langsam ausklingen lassen
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.666
Punkte
113
Nur Müll gekauft und wegen ner schais Million unseren einzigen Unterschiedsspieler in die bedeutungslose Süperlig vertrieben... Bravo

Kohfeldt top Mann echt...
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.666
Punkte
113
Bei Pizarro ist diese die erste Saison wo man ihm sein Alter dann doch anmerkt finde ich

Sollte es dann so langsam ausklingen lassen

War trotzdem einziger Gefahrenherd im gegenerischen 16er
RAshica totalausfall heute und wenn der nicht liefert isses ganz dunkel vorne.
Und was hat Kohfeldt mit Maxi gemacht?
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Wo war denn Rashica heute ein Totalausfall? Ein Totalausfall sieht sicherlich anders aus - unglücklich in mancher Aktion und leider macht Bittencourt das 1-0 nicht nach seiner Vorlage, aber da haben andere deutlich schlechter gespielt als Milot
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.666
Punkte
113
Wo war denn Rashica heute ein Totalausfall? Ein Totalausfall sieht sicherlich anders aus - unglücklich in mancher Aktion und leider macht Bittencourt das 1-0 nicht nach seiner Vorlage, aber da haben andere deutlich schlechter gespielt als Milot

Der hat 9/10 entscheidungen falsch getroffen heute..
War ein schwaches spiel von ihm, nur weil andere noch schlechter waren (Osako), macht das seine Leistung nicht besser.
Und kein Schwein in bremen redet mal über den Trainer und sein nicht vorhandenes Offensivkonzept
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.530
Punkte
113
Trotz der schwierigen Phase in Bremen ist Kohfeldt für mich ein Kandidat in Dortmund.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.666
Punkte
113
Trotz der schwierigen Phase in Bremen ist Kohfeldt für mich ein Kandidat in Dortmund.

Jo nach nem halben Jahr L-James und co so hier:
tp5.gif


Die schwierige Phase läuft seit April /Mai... nur mal so
aber als Gladbach fan sicher gut gemeint der anderen Borussia gegenüber
 
Zuletzt bearbeitet:

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.232
Punkte
113
Man kann jetzt nicht behaupten das es konzeptlos wäre wie die Ente aufräumt.;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.113
Punkte
113
Hat mich überrascht, dass kohfeldt bargfrede statt sahin aufgestellt hat. Gegen Paderborn wären spielerische Ansätze doch wichtig gewesen und da finde ich sahin deutlich geeigneter
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.666
Punkte
113
Hat mich überrascht, dass kohfeldt bargfrede statt sahin aufgestellt hat. Gegen Paderborn wären spielerische Ansätze doch wichtig gewesen und da finde ich sahin deutlich geeigneter
Hänfling Osako als Sturmspitze war genauso eine geistreiche Idee.
Klar hat man Verletzungspech aber man hat auch klar auf die falschen Spieler gebaut und nur B-Ware eingekauft bzw. verpflichtet.
Bargfrede so sehr ich ihn mag hatte halt vel Pech in seiner Karriere und wird auch deswegen nie wieder ein wirkliche Stütze sein können, die er aus besagten Gründen auch als junger Spieler zu selten sein konnte.
Und nur am fehlenden Geld liegt sowas nicht.

Und das fällt jetzt alles vor die Füsse, weil man ja an den Trainer und sein Konzept glaubt.
Man muss sich nur mal die Bilanz seit Spieltag 30 der letzten RR anschauen
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.666
Punkte
113
Da hätte mann endlich das Trainer-Pendant zu der deutschen Hausmannskost, die man gerne als Spieler verpflichtet.

Vor allen DIngen tickt der nicht groß anders als Favre, was seine persönliche Überzeugung und das was auf dem Platz zu sehen ist betrifft.

. "Wir müssen uns bewusst sein, dass wir in einer schweren Situation sind", sagte Bremens Trainer mit Blick auf die kommenden Aufgaben, warnte zugleich aber davor, von der bisherigen Linie abzurücken und sich nur auf einfache taktische Mittel wie lange Pässe und zweite Bälle zu fokussieren: "Wir müssen unseren Fußball weiterspielen. Das haben wir heute nicht getan und deshalb verloren."
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben