Bundesliga 19/20 15.Spieltag: Bayern München - Werder Bremen


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Werder gegen L1-Dreieck-Pässe ganz schön mies. Bei Coutinho sieht man manchmal auch sein Preisschild durchschimmern...
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.147
Punkte
113
Coutinho mit 4 Scorern. Ausgerechnet gegen Bremen. Kalles Karma. ;)

Die zweite Hälfte lief sehr gut. Die Umstellungen haben gewirkt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Wenn Coutinho doch nur immer so spielen könnte. Unfassbare Tore :love:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Coutinho mit 4 Scorern. Ausgerechnet gegen Bremen. Kalles Karma. ;)

Die zweite Hälfte lief sehr gut. Die Umstellungen haben gewirkt.

Naja Werder haben die minuten 43-48 das Genick gebrochen
Und das ist auch einfach schlecht und wäre für jeden ein fest..
Oder wehrt sich da noch jemand in Hälfte 2?
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.019
Punkte
113
Letzte Woche wurde ich noch müde belächelt als ich darauf hinwies das es eine hohe Niederlage wird für Werder in München.
tja... ja...;)
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.019
Punkte
113
Kohfeldt verstehe ich auch null. Da spielt ein Lang wochenlang keine Rolle mehr (nicht mal im Kader) und dann darf er gegen angestochene Bayern sein Bestes geben. Wenn man jemanden loswerden will dann macht man es so wie mit Lang.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Kohfeldt verstehe ich auch null. Da spielt ein Lang wochenlang keine Rolle mehr (nicht mal im Kader) und dann darf er gegen angestochene Bayern sein Bestes geben. Wenn man jemanden loswerden will dann macht man es so wie mit Lang.
Blödsinn Lang hat heute gezeigt warum er keine Rolle spielt und wie schaise Kohfeldt und Baumann den Kader verschlimmbessert haben
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Wer hätte denn auch vermuten können, dass der Tabellen 15te auswärts gegen die Bayern untergehen könnte. Manche Dinge muss man gesehen haben, um sie zu glauben.
So wie der tabellenletzte?
Wenn man schon neunmalklug rüberkommen will dann sollte man wenigstens das gesamtbild im auge haben.

Werder übrigens so schlecht wie ich sie noch nie gesehen habe
Und die 2. hälfte heute war eine glatte 6 auch für den Trainer
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Jo und dann immer gegen gegner die abschenken einsetzen
Tottenham war ja auch eher trainingsspielchen
 
Oben