Bundesliga 19/20 15.Spieltag: FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Sitzt Alcacer eigentlich unfit auf der Bank oder warum spielt der nicht?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Da war quasi Doppeltes Handspiel - selbst ohne Fanbrille...

Den ersten Kontakt mit dem abstützenden Arm kann man von mir aus noch durchwinken, aber was macht Juste danach - den Ball nochmal umarmen?
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Glaub vor allem @L-james hat es ein paar Mal treffend beschrieben: Alles fängt mit den fußballerisch technischen Grundkompetenzen an. Da brauchst du einfach ein gewisses Niveau um auf hohem Niveau mitspielen zu können.
Ein Hakimi ist nicht der filigrane Techniker wie ein Guerreiro. Aber er hat eine ausreichend gute Technik um andere Aspekte wie seine Athletik super ins Spiel zu bringen. Ein Schulz hat auch diese Athletil, aber sie verpufft völlig, weil ihm die technische Basis fehlt. Guerreiro hat die technische Grundkompetenz und noch dazu viel mehr.


(y)

Ich hatte vor der Saison zugegeben dass ich Schulz nicht perfekt beurteilen kann und daher vorsichtig optimistisch war. Aber die Kommentare zu Schulz der anderen User klangen schon genau nach dem was jetzt anscheinend eingetreten ist: Flop mit Ansage.
Außerdem ist Guerreiro halt wirklich ein toller L(A)V mit dem wir ENDLICH verlängert haben und der ENDLICH auf dieser Position spielt und dann wird ihm regelmäßig ein deutlich schlechterer 30 Mio Mann vor die Nase gesetzt...

Was redest du? Zuletzt hat Rapha ein Spiel nach dem anderen gemacht und keines davon war klasse.
 
Oben