Bundesliga 19/20: 15.Spieltag Konferenz


LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Ich kriegs echt nicht verbaut..
Wie kann man hier ausser da ist wirklich wenig Objektivität im SPiel so ein mildes Urteil fällen.
Der ist doch auch erst dieses Jahr gegen Gladbach mit Notbremse vom Platz geflogen...

Noch nicht mal Ersttäter und dann so eine brutale Attacke 4 Spiele??
Man wird es nicht beweisen können aber glaubt jemand ernsthaft das es nix mit dem Gehype und dem STanding Nübels zu tun hat?

Gilewicz, Schwolow oder Horn wären vermutlich länger gesperrt worden
Kein Wunder das Schalke das Strafmass sofort unterschrieben hat.

Einschlägig vorbelastet ist er eben auch nicht.
Erinnere nomma an Wiese. Gar nicht wegen dir, sondern wegen der Verhältnisse.
Bei Olic verhinderte ne gelbe Tatsachenentscheidung ne Sperre.
Wenn wir uns also heute in Absurdistan befinden wegen Nübel, dann befanden wir uns damals im Irrenhaus von Absurdistan.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Watt? Jeder Tritt gegen Knöchel oder Knie ist brutaler
Also mal blöde gesagt hätten sicherlich ein Großteil der Menschen lieber einen Stollen im Knöchel oder Knie als ihn im Vollsprint in die Brust gerammt zu bekommen. Hier davon zu sprechen das ein Tritt mit offner Sole auf Beinhöhe brutaler ist als auf Brusthöhe ist ein Witz, sorry.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.700
Punkte
113
Einschlägig vorbelastet ist er eben auch nicht.
Erinnere nomma an Wiese. Gar nicht wegen dir, sondern wegen der Verhältnisse.
Bei Olic verhinderte ne gelbe Tatsachenentscheidung ne Sperre.
Wenn wir uns also heute in Absurdistan befinden wegen Nübel, dann befanden wir uns damals im Irrenhaus von Absurdistan.

Wiese war nicht halb so gefährlich wie die Nübel nummer aber dennoch natürlich rot und 4 spiele wären vertretbar gewesen.
Olic hatte ausser ein paar Kratzern gar nix btw. Kann man nicht vergleichen..Und war auch am eigenen 16er.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Wollen wir eine Umfrage machen? Ich bevorzuge den Tritt an meiner Brust gegenüber Knöchel oder Knie. Angst macht die Nähe zum Gesicht.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.700
Punkte
113
Wollen wir eine Umfrage machen? Ich bevorzuge den Tritt an meiner Brust gegenüber Knöchel oder Knie. Angst macht die Nähe zum Gesicht.
eher zum Hals oder
Rippen brechen leichter als Knochen nur mal so und im Brustkorb befinden sich einige lebenwichtige Funktionen, aber egal hauptsache
ich kann weiterlaufen.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Wollen wir eine Umfrage machen? Ich bevorzuge den Tritt an meiner Brust gegenüber Knöchel oder Knie. Angst macht die Nähe zum Gesicht.

Na dann mein Mitgefühl, wenn der Solarplexus so getroffen wird, dass er in die ewigen Jagdgründe führt und dies nicht sofort,
sondern nach langer Qual bei einem Magendurchbruch mit innerer Verblutung. Nimm lieber Knie oder Knöchel.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Ach Leute, worum gehts denn jetzt hier?

War nicht die Mutter aller Fouls, allein schon weil es "nur" fahrlässig war und weil auch nur wenig passiert ist.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
Wäre das dem Freiburger oder Augsburger Torhüter passiert wären es 6-8 Spiele Sperre geworden. Nübel ist Wiederholungstäter noch dazu, also dürfte es niemals nur 4 Spiele Sperre geben. Aber gestern auch bei Bailey innerhalb von 6 Wochen fliegt der 2 mal vom Platz durch Tätlichkeit und bekommt jeweils 3 Spiele Sperre. Bei diesen beiden Sperren merkt man deutlich wie gut der Draht gewisser Vereine zum DFB ist. Weil es Schalke/ Leverkusen ist kann es gar nicht mehr wie 3-4 Spiele Sperre geben. Das ist der eigentliche Witz an den Geschichten.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Da liegst du ziemlich daneben mmn
Das war brutal, roh und das nur wenig passiert ist ist pures Glück

Kein Widerspruch zu Fahrlässigkeit.

Es wäre wohl eher pures Pech gewesen, wenn viel passiert wäre. Passiert nicht gerade oft son Zusammenprall.

Nix zu Wiese zu sagen? War damals au nur pures Glück, dass Olic seinen Kopf noch auf den Schultern hatte? Und bei Müller? Pures Glück?
 
Oben