Halt so wie heute auch nochOk ich war zwar schon da aber noch nicht anwesend sozusagen
Wenn überhaupt dann wiederHalt so wie heute auch noch
Ich will Schumacher nicht verteidigen - natürlich hätte es Rote Karte und Elfmeter geben müssen - aber er konnte nicht mehr bremsen und versucht sich tatsächlich im letzten Moment wegzudrehen. Was es schlimmer gemacht hat, waren seine unsensiblen Kommentare danach und dass er sich keine Spur um Battiston gekümmert od. entschuldigt hat.Ist natürlich beides dunkelrot, aber Schumachers Angriff fand ich damals schon nochmal ein Stück brutaler, weil der Ball längst weg war und der er dann absichtlich volle Breitseite in Battiston reinspringt.
Bei 0:25 sieht man, dass Nübel den Ball erreichen will, sich aber völlig verschätzt und dann trotzdem unbeirrt durchzieht. Gacinovic war mit der Fußspitze halt einen Sekundenbruchteil vorher am Ball, während Schumacher genügend Zeit gehabt hätte, auszuweichen.
Trotzdem sollte sowas meiner Meinung nach mind. 4-5 Spiele Sperre geben, weil eine schwerste Verletzung des Gegners billigend in Kauf genommen wird.
Und keiner aus der Büffelherde hat sich verbessert, außer finanziell vielleicht.allerdings, aber leider scheint mir auch der Kader dieses Jahr generell nicht mehr ganz so treffend zusammengestellt für Hütters Art von Fußball. Klar kann es nicht immer so aufgehen wie letztes Jahr, aber die Mannschaft steht sich derzeit irgendwie selbst im Weg.
edit: Torro zeigt es sinnbildlich...
Ist natürlich beides dunkelrot, aber Schumachers Angriff fand ich damals schon nochmal ein Stück brutaler, weil der Ball längst weg war und der er dann absichtlich volle Breitseite in Battiston reinspringt.
Bei 0:25 sieht man, dass Nübel den Ball erreichen will, sich aber völlig verschätzt und dann trotzdem unbeirrt durchzieht. Gacinovic war mit der Fußspitze halt einen Sekundenbruchteil vorher am Ball, während Schumacher genügend Zeit gehabt hätte, auszuweichen.
Trotzdem sollte sowas meiner Meinung nach mind. 4-5 Spiele Sperre geben, weil eine schwerste Verletzung des Gegners billigend in Kauf genommen wird.
Ich will Schumacher nicht verteidigen - natürlich hätte es Rote Karte und Elfmeter geben müssen - aber er konnte nicht mehr bremsen und versucht sich tatsächlich im letzten Moment wegzudrehen. Was es schlimmer gemacht hat, waren seine unsensiblen Kommentare danach und dass er sich keine Spur um Battiston gekümmert od. entschuldigt hat.
Ja, hat er. Er hat auch später erklärt, warum er weggeblieben ist nach dem Foul und wie seine Aussagen gemeint waren. Das wird aber immer wieder gerne ignoriert. Ich weiß natürlich nicht, ob er sein Verhalten nicht einfach relativieren will, aber zumindest ist seine Schilderung nachvollziehbar.Hat sich Schuhmacher eigentlich für sein Einsteigen irgendwann mal bei Battiston entschuldigt?