Bundesliga 19/20: 15.Spieltag Konferenz


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Also Guererro hat für sein krankes Foul damals 8 Spiele bekommen. Das war allerdings ein reines Frustfoul, komplett ohne Ball in der Nähe. Bin mal gespannt wie viele Spiele Nübel bekommt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.636
Punkte
113
Ohne Witz da isses mit 2-3 Spielen nicht getan..
Das ist komplett durchgezogen ohne Pardon.
EIns der brutalsten Fouls an die ich mich erinnern kann die letzten Jahrzehnte.
Der dreht das Bein ja noch in Gacinovic rein.. Also 8 Spiele wären angemessen werden es aber nicht weil da irgendwo noch der Ball war
5 solltens aber schon sein
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wiese hat damals 3 bekommen. Würde mich nicht wundern wenn’s bei Nübel auch nur 2-3 spiele sind. Wäre typisch DFB.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.636
Punkte
113
Wiese hat damals 3 bekommen. Würde mich nicht wundern wenn’s bei Nübel auch nur 2-3 spiele sind. Wäre typisch DFB.

Wiese hat gelb bekommen und das war auch von der Intensität her nicht vergleichbar (Olic szene meine ich)
Das hier war eher Toni Schumacher mit gezogener Lanze... Und für mich sieht das auch nach Absicht aus wie er das Bein durchdrückt als der Ball für ihn unerreichbar ist.. Krank echt
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Die Aktion von Nübel erinnert mich stark an "Kung Fu" Nigel de Jong im WM Finale 2010 gegen Xabi Alonso.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.242
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wahrscheinlich wird Nübel langsam nervös, weil es noch kein Angebot von Bayern gibt. Da dachte er wohl, dass er mal ein Bewerbungsschreiben an Olli Kahn losschickt. :clowns:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.563
Punkte
113
Nübel ist Schalker und zudem wichtig für Bayerns Zukunft und die Zukunft der NM. Deshalb wird der keine 5 Spiele Sperre bekommen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wiese hat gelb bekommen und das war auch von der Intensität her nicht vergleichbar (Olic szene meine ich)
Das hier war eher Toni Schumacher mit gezogener Lanze... Und für mich sieht das auch nach Absicht aus wie er das Bein durchdrückt als der Ball für ihn unerreichbar ist.. Krank echt
Olic hat den Stollen ins gesicht bekommen. Das ist nochmal ne ganz andere Nummer als in die Brust.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.563
Punkte
113
Der Ausgleich sollte gegen 10 Mann schon drin sein, Frankfurt aber momentan einfach zu schwach.
 
Oben