thedoctor46
Bankspieler
War echt komplett krank von Nübel.
Dank der modernen Medien erlangt es eine Wichtigkeit..... ich verstehe es nicht wie jede Kleinigkeit hochstilisiert wird.Ein flüchtiger Blick und Rode sieht aus wie der Kapitän des 3 Reichs
Also Ibisevic hat letzte Saison für den halbhohen Ballwurf Richtung Bürki 3 Spiele bekommen. Mal so als Vergleich.Ohne Witz da isses mit 2-3 Spielen nicht getan..
Das ist komplett durchgezogen ohne Pardon
Dank der modernen Medien erlangt es eine Wichtigkeit..... ich verstehe es nicht wie jede Kleinigkeit hochstilisiert wird.
Wiese hat damals 3 bekommen. Würde mich nicht wundern wenn’s bei Nübel auch nur 2-3 spiele sind. Wäre typisch DFB.
Echt? Hatte ich garnicht mehr aufm SchirmWiese hat gelb bekommen
Die Aktion von Nübel erinnert mich stark an "Kung Fu" Nigel de Jong im WM Finale 2010 gegen Xabi Alonso.
Olic hat den Stollen ins gesicht bekommen. Das ist nochmal ne ganz andere Nummer als in die Brust.Wiese hat gelb bekommen und das war auch von der Intensität her nicht vergleichbar (Olic szene meine ich)
Das hier war eher Toni Schumacher mit gezogener Lanze... Und für mich sieht das auch nach Absicht aus wie er das Bein durchdrückt als der Ball für ihn unerreichbar ist.. Krank echt
Man kann es auch übertreiben... 4 wären OK, maximal 5
Frankfurt ist richtig schwach. Die bekommen eher das 0-2