Bundesliga 19/20: 15.Spieltag Konferenz


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.511
Punkte
113
Schlager darf 10mal foulen und maulen bis der mal eine gelbe Karte sieht. Wahnsinn was Brych da treibt!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.192
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Da isser. Hätte Dieter Kürten jetzt gesagt. Den Chancen nach nicht unverdient, aber es war eine ganz schöne Knüppelei von beiden Teams.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.511
Punkte
113
Wie immer in Wolfsburg fahren wir ohne Punkte heim.:(
Vielleicht wäre es mit einem vernünftigen Schiri gegen diese Holzhackertruppe ein Fußballspiel geworden.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.417
Punkte
113
Sommer hat sich vom Matchwinner zum Momentumloser entwickelt..
Auch wenn die erste Führung der Wolfsburger eher irregulär war muss er den haben.
El hat er ja auch schon quasi den Untergang eingeleitet
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.888
Punkte
113
Sommer hat sich vom Matchwinner zum Momentumloser entwickelt..
Auch wenn die erste Führung der Wolfsburger eher irregulär war muss er den haben.
El hat er ja auch schon quasi den Untergang eingeleitet

:rolleyes:
Total übertrieben, der Wolfsburger nimmt Sommer die Sicht wodurch er nicht richtig reagieren kann... dazu war der Schuss auch nicht schlecht. Ich würde ihm von jeder Schuld freisprechen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.759
Punkte
113
Ich würde ja sagen verdienter Sieg aufgrund Überlegenheit, aber ich mag es generell nicht, wenn Treterei zum Ziel führt. Brych ist einfach nur lächerlich...Schlager und Arnold begehen da zusammen 20 Fouls und kommen mit einer gelben Karte davon.. :kopfpatsch:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.964
Punkte
113
Es bleibt also spannend an der Tabellenspitze.
Platz 1 und 4 sind gerade mal nur 6 Punkte auseinander
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.419
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Sommer hat sich vom Matchwinner zum Momentumloser entwickelt..
Auch wenn die erste Führung der Wolfsburger eher irregulär war muss er den haben.
El hat er ja auch schon quasi den Untergang eingeleitet

Wie recht oft erhählste ganz schönen Stuss, aber gut.

Ansonsten ist es halt wie immer wenn wir in Golfsburg spielen, da gibts bestenfalls mal ein Unentschieden.

PS: Lustig war natürlich, dass Schlager und Arnold treten durften wie sie wollten und mit einer gelben Karte vom Platz gehen, während Arnold dann noch das 2:1 machen darf....:crazy:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.417
Punkte
113
Wie recht oft erhählste ganz schönen Stuss, aber gut.

Ansonsten ist es halt wie immer wenn wir in Golfsburg spielen, da gibts bestenfalls mal ein Unentschieden.

PS: Lustig war natürlich, dass Schlager und Arnold treten durften wie sie wollten und mit einer gelben Karte vom Platz gehen, während Arnold dann noch das 2:1 machen darf....:crazy:

Der AUsgleich gegen die Türken geht auf seine Kappe und heute das 0:1 ebenso.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.417
Punkte
113
Ich würde mal sagen man kann den Bayern schon mal zur xten Meisterschaft gratulieren..
Leipzig wird das natürlich nicht halten und die wird es auch noch wie Gladbach erwischen und der BvB hat zuviel Spiel in seinem Spiel;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.048
Punkte
113
Ort
Austria
Ich würde mal sagen man kann den Bayern schon mal zur xten Meisterschaft gratulieren..
Leipzig wird das natürlich nicht halten und die wird es auch noch wie Gladbach erwischen und der BvB hat zuviel Spiel in seinem Spiel;)
und was lässt dich gerade an Leipzig zweifeln, die mit Nagelsmann + diesem wahnsinnig starken Kader nochmal einen Schritt nach vorne gemacht haben? Dass Gladbach nicht ernsthaft Meister wird sollte man schon beim Blick auf deren Kader als Realist sehen, insgesamt spielt man doch eine tolle Saison und noch ist ja nix verloren. Der BVB ist halt ein Auf und Ab, aber das waren die Bayern bisher ja auch.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Tabellentechnisch ganz praktisch, dass Leipzig nun in Dortmund ran darf,
von einem Sieg des BVB gehe ich aus.
 
Oben