supafly03
Bankspieler
Ach komm, du warst doch der blonde hier, oder?
duckwech
Das typische heuchlerische Geschwätz von jemandem, dessen eigener Verein im SDAX gelistet ist und zig Millionen von Evonik Industries und Signal Iduna mitnimmt und ebenfalls wie viele andere auch zusätzlich seinen Stadionnamen für Geld verramscht. Evonik als Mutterkonzern von Degussa, die im 3. Reich unzählige Verbrechen an Juden begangen haben.Glückliches Remis für die Ossis, welche sich von Red Bull haben kaufen lassen.
Ich glaube, wir haben die Problemsituation, dass wir Brandt auf der 8 brauchen, Favre das aber in einem 4er-Ketten-System zu offensiv ist. Ergo Dreierkette. Das 3-4-3 funktioniert auch, hat heute den Härtetest gegen Leipzig bestanden. Aber jep, darin beansprucht Reus das Zentrum noch extremer für sich alleine. Im 4-2-3-1 war es schon nervig, dass Reus immer und nur auf der 10 spielen konnte. Im 3-4-3 gibt es nicht mal mehr den zusätzlichen Stürmer vor/neben ihm.
Mit Umstellung auf 4er-Kette könnte der Stürmer theoretisch für Akanji rein, aber praktisch würde es eher Brandt treffen zugunsten eines Delaneys oder Weigls und dann würde unser Spiel plötzlich wieder auseinander fallen.
Wobei die Umstellungen von Nagelsmann in HZ 2 auch gegriffen habe.. Wer weiß wie das Spiel gelaufen wäre, hätte Gulasci nicht daneben geriffen?Da hatte Favre den Nagelsmann mal ziemlich ausgecoacht, schade nur das individuelle Fehler ihm den verdienten Sieg gekostet haben. Tolles Spiel vom BVB.
Schönes Ergebnis. Das 3:3 ist nen richtiger Schlag ins Gesicht des BVB. Das gefällt mir. Mit solchen Spielen wird man Meister. Fühlt sich gerade richtig gut an mit einem verdienten Punktgewinn in Dortmund.
Werner ist ein Guter aber er würde im Bayern System einfach nicht so gut funktionieren. Bin weiterhin dagegen ihn zu verpflichten. Da ändert auch irgendeine torquote nichts daran.Wenn man bedenkt wie sich der Großteil der Bayernfans im Sommer mit Händen und Füßen gegen die Verpflichtung dieses Nixkönners gewehrt hat...
Das typische heuchlerische Geschwätz von jemandem, dessen eigener Verein im SDAX gelistet ist und zig Millionen von Evonik Industries und Signal Iduna mitnimmt und ebenfalls wie viele andere auch zusätzlich seinen Stadionnamen für Geld verramscht. Evonik als Mutterkonzern von Degussa, die im 3. Reich unzählige Verbrechen an Juden begangen haben.
Klar, die Wessis und der BVB machen natürlich alles besser und schöner wie die Ossis, logisch.
Ich bin seit den 1970ern Fan des BVB. Damals gab es noch keine Sponsoren, die zig Millionen spenden. Trotdem wurde damals guter Fußball gespielt und man fieberte mit.
Das Spiel gestern und was auch immer haben aber jetzt nichts mit den 1970ern zu tun. Typisches Ablenkungsmanöver. Ich sag mal so: Bevor man heuchlerisch auf Leipzig oder Red Bull eindrischt, sollte man erstmal vor der eigenen Haustüre kehren. Da gibts genug zu tun.Ich bin seit den 1970ern Fan des BVB. Damals gab es noch keine Sponsoren, die zig Millionen spenden. Trotdem wurde damals guter Fußball gespielt und man fieberte mit.
Stimmt!Ist das Spiel gegen Bremen nicht erst im Februar?
Ich habe auch schon in den 80ern Europapokalspiele in Leipzig gesehen. War auch schon guter Fußball und mit gefiebert haben wir auch.