Sprichst Du von Deiner neuen Penis-Pumpe, oder was?
Du kennst mich gut Brummsel.
Sprichst Du von Deiner neuen Penis-Pumpe, oder was?
Man hat es auch bei St. Pauli versucht
Stimmt wie bescheuert muss man sein ausgerechnet da?
Und auch die Fortuna ist ja trotz D'dorf eher ein anarchischer Arbeiterverein
Ich kann dich auch nicht ernst nehmen, wenn dir nicht mal die Umstellung in der ersten Halbzeit aufgefallen ist. Daher können wir hier das gerne dabei belassen, denn irgendwelche Agenda-Unterstellungen muss ich mir nicht antun.
Darum versteh ich auch nicht warum der potentielle Haland Transfer so hochgeputscht wird.
Wofür soll der denn momentan kommen? Mit Favre ist da einfach nicht der Trainer am Start wo ein derartiges Talent entwickelt wird
wenn Sancho noch bis Saisonende bleibt. Dann versauert er auf der Bank.
Die Diskussion gab's halt auch eins zu eins beim Bayernspiel. Ich mag Nagelsmann, aber man kann ein Spiel auch vorher planen.Kann ich halt nicht ernstnehmen. Reines Agenda-Gestricke und völlig deplatziertes Loben von Nagelsmann, der sicherlich ein toller Trainer ist, aber heute Glück hatte, dass unsere Spieler seine Jungs zurück ins Spiel holen. Denn seine tolle Taktik wurde durch Hummels komplett zerlegt.
Jo, da hat er bisher in den beiden Spitzenspielen daneben gegriffen, aber im Spiel dann immerhin die richtigen Schlüsse gezogen. Aber gut, ist ja für ihn auch noch ein Lernprozess.Die Diskussion gab's halt auch eins zu eins beim Bayernspiel. Ich mag Nagelsmann, aber man kann ein Spiel auch vorher planen.
Sagen wir mal, du hattest Recht und Nagelsmann hat das Anlaufen umgestellt (sehe ich anders).. dann war das irgendwann nach der 30. Er brauchte also 30 Minuten gegnerische Dominanz, um was zu ändern (und zwei Gegentore).
Also nochmal: WTF?!? Wieso kann man hier Favre kritisieren, aber Nagelsmann nicht? Das ist einfach komplett subjektiver Kack, weil du nämlich Nagelsmann vorher nicht entsprechend für das Gegentor durch Gulasci kritisiert hast (kam nach 23 Minuten, also immer noch mehr Zeit als Favre für Umstellung gehabt hat).
Deshalb mein nochmal gut gemeinter Tipp: pick your battles.
Kritisier halt Favre wenn er es verdient. Heute haben ihn die Spieler reingeritten.
Tja, damit hast Du gar nicht unrecht. Seit der Wiedervereinigung geht es in NRW, speziell auch mit dem Ruhrgebiet, immer mehr begrab. Dagegen können sich Ex-DDR-Städte, "dank" des Solis und zig Milliarden, die in den Aufbau Ost geflossen sind und weiter fließenn, bald goldene Springbrunnen leisten - falls es diese nicht schon gibt. Ich war schon 1990 aus verschiedenen Gründen dagegen, dass die Wiedervereinigung über's Knie gebrochen wird. Dass es aber dem Westen der damaligen BRD am Ende viel schlechter gehen würde als vielen Regionen im Osten hätte selbst ich damals nicht für möglich gehalten . Wobei das zugegeben auch an den Landesregierungen in NRW liegt. Die eine scheint die andere an Unfähigkeit noch übertreffen zu wollen.... Trotzdem bin ich dagegen, dass weiterhin zig Miliarden jedes Jahr in die Ex-DDR fließen, zumal es die Ossis uns teilweise damit "danken", dass sie die rechten Rattenfänger von der AFD wählen (oder sich an Großkonzerne wie Red Bull verkaufen ).Schlaue Leute investieren ihr Geld nicht im Ruhrgebiet, sondern in Wachstumsregionen.
Vor allem da Mateschitz erst in Düsseldorf und oder Essen rein wollte, es da aber klar abgelehnt wurde.
Trotz allem richtigerweise
Man hat es auch bei St. Pauli versucht
Stimmt wie bescheuert muss man sein ausgerechnet da?
Und auch die Fortuna ist ja trotz D'dorf eher ein anarchischer Arbeiterverein Schwarz Weiss essen hätte allerdings klappen können.
Selbst der Tennisclub hat abgelehnt
Das ist aber kein Fakt, sondern nur deine Sichtweise.
Zumal ich bei Favre durchaus noch mehr kritisieren könnte, aber dann geht hier wohl die Welt unter.
Grundsätzlich würde es uns verdammt viel Flexibilität bringen. Aber bleibt natürlich die Frage, inwieweit Favre diese letztendlich nutzen würde, weil es im Grunde Reus, zumindest im 3-4-3, rausrotieren würde oder zwingend müsste. Was aber niemals passieren dürfte. Also scheint die Tendenz im Winter, sofern ein Spieler der Marke Haaland kommt, wohl ein erneuter Systemwechsel zu sein...
Hui.
Und ich hatte mal gehört dass sie eigentlich bei Schalke rein wollten aber dann doch abgelehnt wurde.
Wenn wir uns alle mal zusammensetzen bekommen wir wahrscheinlich die gesamte Republik zusammen, die abgelehnt haben, bevor sich der SSV Markranstädt dann doch erbarmt hat......
Ansonsten nettes Spielchen bei dem die Dortmunder es halt versäumt haben das vierte Tor zu machen während die Leipziger aktuell halt einen Lauf haben.
@Minos
Selten so einen Stuss gelesen....
Aus gut informierten Quellen kann ich berichten, dass die Nachbardörfer Grün-Weiß Miltitz, SV Dölzig und der SSV Kulkwitz auch Red Bull abgesagt haben. Und Blau-Weiß Großlehna hatte leider nur ein funktionierendes Flutlicht und kein Fangnetz hinter dem Tor, so dass die Bälle immer in Rapsfeld flogen. Da hatte Mateschitz dann seinerseits keine Lust drauf.Wenn wir uns alle mal zusammensetzen bekommen wir wahrscheinlich die gesamte Republik zusammen, die abgelehnt haben, bevor sich der SSV Markranstädt dann doch erbarmt hat......
Trotzdem bin ich dagegen, dass weiterhin zig Miliarden jedes Jahr in die Ex-DDR fließen, zumal es die Ossis uns teilweise damit "danken", dass sie die rechten Rattenfänger von der AFD wählen (oder sich an Großkonzerne wie Red Bull verkaufen ).
Gegen athletische RVs ist Guerreiro, wie heute 2x gegen Mukiele, leider ein großes Problem hinten. Insbesondere bei hohen Seitenwechseln. Das wird sicher in Zukunft noch häufiger bespielt.