Mahoney_jr
Bankspieler
Puh... Bitte jetzt wieder fangen
Warum? Das war ein Neckbreaker aus dem Nichts...
Kam doch komplett mit Ansage, selbst ohne die individuellen Fehler. Nagelsmann hat reagiert, Favre merkt es nicht.
Als ob das in irgendeiner Form an Nagelsmann oder RB lag, dass es 2:2 steht...
Sancho mit der passenden Antwort.
Genau. Favre. WTF? Hast du die Gegentore gesehen? Was erwartest du? Das RB 90 Minuten nichts macht?
MMn ja. Er hat erkannt, dass die Raute nicht so funktioniert, wie er sich vorgestellt hat und ist in das normale System zurück. Schon hatte Leipzig viel besseren Zugriff.
Also ist Favre schuld, aber nicht Nagelsmann, obwohl der die gesamte erste Halbzeit ein wirkungsloses 4-3-3 Pressing gespielt hat? Du argumentiert nicht objektiv.
MMn ja. Er hat erkannt, dass die Raute nicht so funktioniert, wie er sich vorgestellt hat und ist in das normale System zurück. Schon hatte Leipzig viel besseren Zugriff.
Ich sehe nur einen Trainer der reagiert und einen der nicht merkt, dass sich das Spiel verändert.
Find ich zu früh um das zu beurteilen. Die Tore hatten damit aber nichts zu tun da bleib ich dabei.MMn ja. Er hat erkannt, dass die Raute nicht so funktioniert, wie er sich vorgestellt hat und ist in das normale System zurück. Schon hatte Leipzig viel besseren Zugriff.