Bundesliga 19/20 16.Spieltag Konferenz

THEKAISER99

Social Media Team
Zum Glück heut der Slapstick TW auf der anderen Seite.^^
Bittere Aktion für Steffen natürlich

tennisfun

Bankspieler
Für Augsburg läufts momentan. Man hat jetzt wieder Kontakt nach oben. In Leipzig traue ich Euch auch was zu.

THEKAISER99

Social Media Team
Für Augsburg läufts momentan. Man hat jetzt wieder Kontakt nach oben. In Leipzig traue ich Euch auch was zu.

Naja schau mer mal, Leipzig ist schon ein anderes Kaliber als die Gegner zuletzt.
Ist auch sozusagen jetzt das Bonusspiel. Die wichtigen Dinger hat man (fast) alle gewonnen zuletzt.

Zuletzt bearbeitet:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Düsseldorf, Hoffenheim, Mainz, Köln, Hertha und Paderborn? Für Mannschaften dieses Kalibers brauchen wir keinen neuen Linksverteidiger. Wir brauchen einen, der gegen Bayern, Leipzig und Dortmund den Laden zusammenhalten kann und im Aufbau stets anspielbar ist und keine Fehler macht.

THEKAISER99

Social Media Team
Jawoll, 3:0 Sieg gegen Düsseldorf. :jubel::jubel:
Also gegen die gesamte Konkurrenz in den letzten Wochen nicht verloren bzw. fast alles gewonnen.
23 Punkte jetzt und Platz 10.
Einfach nur klasse was die Jungs momentan bieten. Vor allem Philipp Max ragt heraus. Super Leistung wieder von ihm. (y)

THEKAISER99

Social Media Team
Düsseldorf, Hoffenheim, Mainz, Köln, Hertha und Paderborn? Für Mannschaften dieses Kalibers brauchen wir keinen neuen Linksverteidiger. Wir brauchen einen, der gegen Bayern, Leipzig und Dortmund den Laden zusammenhalten kann und im Aufbau stets anspielbar ist und keine Fehler macht.

Dann zähl mir doch mal paar LV in Deutschland auf die sowas drauf haben.;)

DaLillard

Bankspieler
Dann zähl mir doch mal paar LV in Deutschland auf die sowas drauf haben.;)
Mittelstädt :belehr:

Ne spaß beiseite. Der Junge braucht noch ein paar Jahre und mindestens zwei Entwicklungsschritte.

Halstenberg ist mit Abstand der beste deutsche LV. Da kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben. Zurzeit würde ich auch noch Günther vorziehen.

THEKAISER99

Social Media Team
Mittelstädt :belehr:

Ne spaß beiseite. Der Junge braucht noch ein paar Jahre und mindestens zwei Entwicklungsschritte.

Halstenberg ist mit Abstand der beste deutsche LV. Da kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben. Zurzeit würde ich auch noch Günther vorziehen.

Alles gute Jungs keine Frage aber trotzdem hätte Philipp Max es halt echt mal verdient nominiert zu werden. Naja, die Diskussion hatten wir ja schon mal im NM Forum. Leider sieht der Jogi Bär das anders. Kannst nix machen.

Oben