9 Scorerpunkte für Max aus den letzten 6 Spielen, das nenn ich mal ne ordentliche Quote.
Für Augsburg läufts momentan. Man hat jetzt wieder Kontakt nach oben. In Leipzig traue ich Euch auch was zu.
So is es. Für Jogi spielt er leider beim falschen Verein.In ya Face Jogi Löw!
Dann sollte er gegen Leipzig vielleicht mal seine Seite 90 Minuten dicht halten und Impulse nach vorne setzen.In ya Face Jogi Löw!
Dann sollte er gegen Leipzig vielleicht mal seine Seite 90 Minuten dicht halten und Impulse nach vorne setzen.
Naja schau mer mal, Leipzig ist schon ein anderes Kaliber als die Gegner zuletzt.
Düsseldorf, Hoffenheim, Mainz, Köln, Hertha und Paderborn? Für Mannschaften dieses Kalibers brauchen wir keinen neuen Linksverteidiger. Wir brauchen einen, der gegen Bayern, Leipzig und Dortmund den Laden zusammenhalten kann und im Aufbau stets anspielbar ist und keine Fehler macht.
MittelstädtDann zähl mir doch mal paar LV in Deutschland auf die sowas drauf haben.
Mittelstädt
Ne spaß beiseite. Der Junge braucht noch ein paar Jahre und mindestens zwei Entwicklungsschritte.
Halstenberg ist mit Abstand der beste deutsche LV. Da kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben. Zurzeit würde ich auch noch Günther vorziehen.