Bundesliga 19/20 16.Spieltag Konferenz


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.813
Punkte
113
Dann zähl mir doch mal paar LV in Deutschland auf die sowas drauf haben.;)

Max zeigt diese Leistungen aber auch nicht als aktueller LV. Seine Offensivqualitäten wurden doch nie in Frage gestellt, seinem Spiel kommt die offensivere Rolle wohl auch entgegen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.494
Punkte
113
Stark schon wieder auf der Bank. Völlig zurecht auch.

Ansonsten Schelle für Ibisevic und Umstellung aufs 4141. Bin gespannt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.183
Punkte
113
Klinsmann sieht sich laut skyreporter selber in davie Selke. Ich dachte immer Klinsmann wäre gut gewesen?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.494
Punkte
113
Klinsmann sieht sich laut skyreporter selber in davie Selke. Ich dachte immer Klinsmann wäre gut gewesen?
Selke ist zurzeit aber auch nur in einem Formtief. Leider zieht sich das schon seit März.. Dennoch kann sich seine Scorer pro Spielminuten Quote aus den letzten beiden Spielzeiten in der Tat durchaus auch mit Klinsmann messen :weghier:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.494
Punkte
113
So muss es gehen. Man merkt aber auch, dass uns auf der Sechs Maier fehlt. Wir vermissen seine Fähigkeiten im Spielaufbau so krass..
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.183
Punkte
113
Havertz wird ja auch viel kritisiert zur Zeit und das nicht zu Unrecht, aber wie wenig Unterstützung er da auch teilweise von den anderen bekommt ist sicherlich auch ein Faktor.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.494
Punkte
113
Schlecht sieht das nicht aus. Defensiv stehen wir echt gut, nur nach vorne muss es noch genauer werden. Man hat ja bei den beiden Chancen gesehen, dass da was geht
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.494
Punkte
113
Man sieht da stellenweise wie viel Potential in der Truppe steckt, aber das Pass Spiel ist so ein Graus
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Zum Glück weiß Leverkusen mit Ihren 95% Ballbesitz und einem unfassbar schwachen Plattenhardt nichts anzufangen.
Gegen jeden Gegner der gut drauf ist, würden wir längst zurückliegen. Die 2-3 Konterszenen waren zwar ganz nett aber am Ende viel zu wenig gegen so einen Gegner der nicht wenige Fehlpässe spielt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.494
Punkte
113
Ich weiß jetzt nicht, was du erwartet hast. Bis auf Plattenhardt und mit Abstrichen Skjelbred machen das doch alle gut. Bis auf Diaby haben wir die Leverkusener komplett im Griff. Denen fällt nach vorne nichts ein, weil wir defensiv so gut stehen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ich weiß jetzt nicht, was du erwartet hast. Bis auf Plattenhardt und mit Abstrichen Skjelbred machen das doch alle gut. Bis auf Diaby haben wir die Leverkusener komplett im Griff. Denen fällt nach vorne nichts ein, weil wir defensiv so gut stehen.
Etwas mehr als 28% Ballbesitz und 3 Torschüsse + Bus parken.
Die Passquote will ich erst garnicht wissen.
Mit nem Punkt bin ich am Ende zufrieden, aber das geht auch anders als ihn sich zu ermauern.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.183
Punkte
113
Ob sich gladbach gegen die schnellen Paderborner mit Wendt und jantschke einen gefallen tut. 🤔
 
Oben