Bundesliga 19/20 16.Spieltag Konferenz


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.523
Punkte
113
Etwas mehr als 28% Ballbesitz und 3 Torschüsse + Bus parken.
Die Passquote will ich erst garnicht wissen.
Mit nem Punkt bin ich am Ende zufrieden, aber das geht auch anders als ihn sich zu ermauern.
Hier spielt ein Abstiegskandidat gegen einen CL Teilnehmer. Spielst du offensiv, zerstören die dich
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.261
Punkte
113
Wie schwach Leverkusen spielt. Da stehen sich vorne vier Leute auf den füssen Rum am 16er.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Zweite Halbzeit hat mir besser gefallen. War scheinbar doch die richtige Taktik gegen erschreckend schwache Leverkusener.
Langsam sehe ich auch mehr in Rekik als vor 2-3 spielen :D
3 Punkte nehme ich gerne mit, gegen Gladbach jetzt noch zum Abschluss Punkten und Klinsi hat ne Top Statistik.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.096
Punkte
113
Wichtige Bonuspunkte. Damit überwintern wir auf einem Nichtabstiegsplatz, egal was am Samstag gegen Klappdach passiert.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.314
Punkte
113
Hinteregger schon wieder mit einem Tor!(y)
Sein 7.Saisontor als Innenverteidiger im 16.Ligaspiel. krass!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.330
Punkte
113
Ort
Austria
Hinteregger schon wieder mit einem Tor!(y)
Sein 7.Saisontor als Innenverteidiger im 16.Ligaspiel. krass!
Damit müsste er aktuell der torgefährlichste IV aller Top Ligen Europas sein. 2:0 mittlerweile, das sollte man sich ausnahmsweise nicht mehr nehmen lassen.. hoffentlich. edit: nur noch 2:1...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Unglaublich wie es Schalke schafft sich da oben drinne zu halten. Hat echt was von der Tedesco Saison.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.077
Punkte
113
Wenn man auch nur die Hälfte von Schalke in Wob gesehen hat muss man ganz klar sagen Schalke hat wieder den Tedesco lauff.
Der Gegner hat die Chancen Schalke macht das Tor
 
Oben