Bundesliga 19/20 16.Spieltag Konferenz


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.819
Punkte
113
Ort
Austria
Wenn Frankfurt so weiter macht kommt man am Ende noch in Abstiegssorgen.. wie kann man so fahrlässig mit Führungen und Chancen umgehen?
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Wenn man auch nur die Hälfte von Schalke in Wob gesehen hat muss man ganz klar sagen Schalke hat wieder den Tedesco lauff.
Der Gegner hat die Chancen Schalke macht das Tor

Ich habe keine Ahnung woher dein großer Hass auf Schalke kommt, aber in jedem Konferenz Thread muss du negativ über Schalke reden. Ich bin ja auch wie viele andere sicher nicht immer objektiv, aber sowas habe ich hier im Forum echt selten erlebt. Den Vergleich mit dem Tedesco Jahr finde ich auch völlig unangebracht. Habe auch noch kein Experten gesehen der das irgendwie so sieht. Wir haben weiterhin eine starke Abwehr, aber die Offensive ist doch komplett anders. Zum einen haben wir ein viel viel besseres Pressing als unter Tedesco. Dort stand man einfach tief, jetzt wird viel offensiver verteidigt, wodurch dann auch direkt Chancen entstehen. Zum anderen gibt es nun eine 4er Kette, weshalb über Außen auch viel mehr Druck kommen kann.

Ob Schalke jetzt ne besonders gute oder schlechte Ausbeute hat, will ich gar nicht beurteilen. Es gab glückliche Siege, aber die hatten andere Mannschaft auch. Wir hatten aber auch Spiele wie das Derby wo Schalke meiner Meinung nach deutlich näher am Sieg war. Gegen Hoffenheim auch locker 70 Minuten das bessere Team. Gegen Köln in der letzten Sekunde ein unnötiges Gegentor usw. Da hat z.B. Gladbach aus meiner Sicht deutlich mehr Punkte geholt für die gebotene Leistung. So zumindest mein Eindruck, aber um das endgültig beurteilen zu können, müsste man auch jedes Spiel über 90 Minuten sehen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.643
Punkte
113
Schubert hat schon in Dresden öfters mal daneben gegriffen.

Auch da ist der Ruf für mich unverständlich.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Es geht um die ergebnisse die trotz gegnerischer überlegenheit viel zu oft zugunsten Schalke ausgehen
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Es geht um die ergebnisse die trotz gegnerischer überlegenheit viel zu oft zugunsten Schalke ausgehen

Auch dazu habe ich was geschrieben, aber aus meiner Sicht kannst du das eh nicht beurteilen. Du argumentierst hier nicht mit Zahlen bzw. einer genauere Analyse und machst das wohl alles nach Bauchgefühl. Dafür braucht man aber auch eine gewisse Objektivität und die fehlt die bei Schalke einfach. Sieht man ja jeden Spieltag hier.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Kölle dreht jetzt komplett ab. Am Wochenende gegen Bremen stehen die Chancen gut auf die nächsten 3 Punkte. Was ein Schlussspurt!
 
Oben