nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
Ach so, du hattest schon die Zukunft vorhergesagt. Bitte um Entschuldigung.
Was?
...und warum kann ich überhaupt deine Beiträge wieder lesen.
Ach so, du hattest schon die Zukunft vorhergesagt. Bitte um Entschuldigung.
Was?
...und warum kann ich überhaupt deine Beiträge wieder lesen.
Reyna für Reus? Haaland ohne Einsatz?
Sehr geil, zur Halbzeit sogar ne Führung gegen den BVB.
Wird aber noch ein ganz hartes Stück Arbeit. Dortmund wird in der 2.Hälfte enorm viel Druck machen. Am Besten noch einen Konter zum 2:0 irgendwie und dann könnte es wieder ein kleines Fußballwunder geben.
Und keiner gibt - wie immer - 100%.
So viel Eier hat Favre nicht. Sag ja, vorher kommt Laarsen.
Und wer ist hauptverantwortlich dafür? Der Angsthase an der Seitenlinie kann doch niemanden wirklich motivieren, würde mich nicht wundern wenn die halbe Mannschaft bei seinen Sitzungen schlafen würde.
Wann hast du das letzte BVB Spiel gesehen?
War doch absehbar, dass das heute ein 50-50 Ding wird.
Was sollte z.B. aber auch Reus und Akanji motivieren alles zu geben. Ist doch eh egal, sie spielen das nächste Spiel sowieso wieder.Und wer ist hauptverantwortlich dafür? Der Angsthase an der Seitenlinie kann doch niemanden wirklich motivieren, würde mich nicht wundern wenn die halbe Mannschaft bei seinen Sitzungen schlafen würde.
Und wer ist hauptverantwortlich dafür? Der Angsthase an der Seitenlinie kann doch niemanden wirklich motivieren, würde mich nicht wundern wenn die halbe Mannschaft bei seinen Sitzungen schlafen würde.
Fehlenden Einsatz werf ich zuerst den Spielern vor. Fehlende Motivation liegt zuerst bei einem selbst und dann bei anderen.
Hat alles seine Grenzen, sonst würden alle Teams immer an ihr Limit gehen. So funzt das aber nicht.
Trainer gibt die Marschrichtung vor, in erster Linie über die Ausrichtung und innerhalb dieser müssen die Spieler brennen.
Sah damals bei Gladbach genauso aus und als ein bundesligauntauglicher Andre Schubert die Ausrichtung aktiver hat gestalten lassen, war die Truppe wie ausgewechselt, da hieß es vorher auch, die Spieler müssen sich erstmal den Hintern aufreißen.
Als ob die BVB-Spieler bei dem Druck dort sich erlauben können nur spazieren zu gehen, nur ist unter diesem Coaching einfach nicht mehr drin und es sieht halt sehr schwerfällig aus.
Jo sicherlich. Aber das Over/Under der Länge der Honeymoon Phase inter dem nächsten Coach liegt halt auch nur bei 7,5. Wir haben viel zu viele Schönwetter Spieler.
Hat bei Gladbach aber länger gedauert. Unser Team hat das sechs Monate ausgehalten und das ist dann schon ein schlechtes Zeichen für die Integrität.