Bundesliga 19/20 19.Spieltag: Bayern München - Schalke 04


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Die standardvarianten von Schalke wenn du Kabak und gregoritsch hast. Grandios :kopfpatsch:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.715
Punkte
113
Fehlendes Spielglück können die Schalker nicht beklagen trotz der unglücklichen Schuberteinlage zu Beginn.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Boah, wenn dich dieser bescheuerte VAR hunderte von KICKBASE Punkten kostet 🙄😂
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Ähnlich wie gestern Haaland bei seinem ersten Tor... Müller weiß genau, wo er reinlaufen muss. Hadert erst kurz, dass Perisic die Flanke nicht direkt auf ihn zielt, läuft dann aber perfekt durch und Lewa legt perfekt ab, so dass er nur noch einschieben muss. Schönes Tor und klasse Weg von Müller.
 
Oben