Düsseldorf hab ich doch selbst genannt.
Mainz hat trotz der Verletzungen für mich eigentlich einen zu starken Kader. Sollte das Verletzungspech allerdings anhalten oder sich gar weiter verstärken können sie durchaus unten reinrutschen, das hab ich auch schon in meiner Prognose damals geschrieben.
Und Köln wurde vor 2 Jahren einfach unter wert geschlagen, kann mir nicht vorstellen, dass die mit dem Kader absteigen. Da sind noch einige Spieler dabei die vor 2 Jahren EL gespielt haben. Ein Kölner Abstieg wäre für mich schon eine große Überraschung.
Nach 2 Spieltagen natürlich schwer zu sagen aber ich kann mir vorstellen dass es für Hoppelheim
Eng werden könnte, trotz des glücklichen und unverdienten Sieges gestern. Schätze den Kader auf dem Niveau des Schalker Kaders von letztem Jahr und der hat bewiesen dass man nach einer richtigen Chaos-Saison ganz schnell unten drinne landen kann.
Sorry, mit Düsseldorf hab ich überlesen.
Was Mainz angeht, die sehe ich vom Kader auf dem selben Niveau wie Augsburg. Gute Leute dabei aber muss erstmal alles funktionieren. Die geben sich beide nix. Entscheidend wir da sein wie schnell die Rädchen ins andere Greifen.
Köln ist für mich immer ne Wundertüte. Mal überraschen sie und mal enttäuschen sie auf ganzer Linie. Da kann wie immer alles passieren beim FC.
Hoffenheim das wäre krass wenn die unten reinrutschen aber natürlich nicht unmöglich. Super Coach Nagelsmann ist weg und man hat auch vom Spielmaterial paar gute Leute wie Demirbay verloren. Neu Coach Schreuder wirkt mir momentan auch irgendwie nicht so angekommen dort. Im Interview oft bissl ratlos der Gute Mann.
Naja schau mer mal, denn wie du schon sagst, es ist gerade mal der 2.Spieltag vorbei. Ein richtiges Fazit kann man eigentlich erst in ein paar Wochen ziehen wo man sieht wie sich die Teams einordnen.