Bundesliga 19/20 2.Spieltag: Schalke 04 - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Das ist schon ziemlich lachhaft dass die Bayern so dermaßen schwimmen mit einer 2-0 Führung.
So schlecht dürften Bayern und Dortmund schon lange nicht mehr besetzt sein auf den Trainerbänken wie seit dem Sommer 2018. Früher hießen die Übungsleiter Pep und Klopp und heute dürfen Kovac und Favre rumstümpern und lassen sich von Teams wie Köln oder Schalke, die keine 3 Pässe an den eigenen Mann bringen, die Butter vom Brot nehmen.

DocBrown

Nachwuchsspieler
Leute, was ist das? Ernsthaft? Der VAR muss ein Inside Job des DFB sein, um den Bayern-Bonus offensichtlich zu machen. Krasser Betrug.

Solomo

Hundsbua
wie ist denn die regel jetzt genau wenn ein defensivspieler im strafraum den ball mit der hand berührt?
Ich blick ehrlich gesagt nicht mehr durch. Pavard steht mit dem Rücken zum Ball und Perisic nimmt den Arm grade runter, als der Ball ihn trifft. Wäre für mich eigentlich zweimal kein Handelfmeter, genau wie in der Szene bei Paderborn. Gab auch dreimal keinen, aber scheinbar wären regeltechnisch alle drei Elfer.

Hardstyle21

Bankspieler
Ich blick ehrlich gesagt nicht mehr durch. Pavard steht mit dem Rücken zum Ball und Perisic nimmt den Arm grade runter, als der Ball ihn trifft. Wäre für mich eigentlich zweimal kein Handelfmeter, genau wie in der Szene bei Paderborn. Gab auch dreimal keinen, aber scheinbar wären regeltechnisch alle drei Elfer.
Sorry aber Perisic hat den Arm weder angelegt noch zieht er ihn zurück. Er zieht ihn sogar noch weiter raus.
Wer hier keinen 100%tigen Elfer sieht hat die Fußballregeln nicht verstanden. Egal welche Handregel gilt!

Cicero

Bankspieler
Sorry aber Perisic hat den Arm weder angelegt noch, zieht er ihn zurück. Er zieht ihn sogar noch weiter raus.
Wer hier keinen 100%tigen Elfer sieht hat die Fußballregeln nicht verstanden. Egal welche Handregel gilt!

Genau so ist es. Konnte man gerade schön in der Wiederholung sehen.

Solomo

Hundsbua
Wie kannst du das ernsthaft verteidigen? Perisic hatte den Arm nicht mal richtig angelehnt. ;)
Wo verteidige ich es? Ich sage, dass es eine ähnliche Szene wie bei Paderborn war. Auch da wurde gesagt, dass es regeltechnisch Elfer war, es gab aber keinen. Das spricht für mich dafür, dass die Schiris selber nicht durchblicken bei den neuen Handregeln. Da war keine Wertung dabei. Ich habe mich ehrlich gesagt mit den neuen Handregeln noch gar nicht befasst.

Tony Jaa

Bankspieler

Das kommt jetzt echt überraschend!

Francois

Bankspieler
Wieso "Verschwörungstheorien"? Hast Du keine Augen im Kopp?
Siehst Du nicht, wie Bayern schon wieder ständig bevorteilt wird?
Klarer Hand-Elfer für Schalke und der VAR sagt "Schwamm drüber".
Jau.
tenor.gif

henningoth

Bankspieler
hab grad nochmal nachgelesen. beim defensiv handspiel hat sich eigentlich nicht viel geändert. würde sagen demnach beides keine muss-elfer, vor allem bei pavard. hätte aber wahrscheinlich bei beiden elfer gegeben. keine ahnung warum der schiri da nicht zum monitor geht. verdient hätte bayern den ausgleich nachdem man nach dem 2:0 scheinbar jegliche Konzentration abgelegt hat.

L-james

Allrounder
Ich habe schon vor der Saison gesagt dass es weiterhin Chaos geben wird und die neuen Handregeln für die Tonne sind. Es ist im Endeffekt schlimmer geworden. Diese Regel mit der Schulterhöhe ist völliger Irrsinn, denn bei jedem Luftduell musst du deine Hände mitnehmen und hast oftmals die Dinger dann über der Schulter. Oder der Schmarrn wie heute beim Spiel in Sinsheim, wo ein Tor nicht gegeben wird, weil bei einem Infight der Ball leicht an den Oberarm ging. :crazy:

Mit den neuen Regeln akzeptiert man noch weniger als vorher schon, dass Fußballer auch Arme haben dürfen.

Talib

Bankspieler
Lewandowski ist so krass.

Aber mies, wenn man die Handspiele im Kopf hat.

Oben