Bundesliga 19/20 2.Spieltag: Schalke 04 - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Roneem10

Bankspieler
Also drei klare Fehlentscheidungen zugunsten einer Mannschaft trotz var sind kein Skandal? Wann gab es so eine dermaßen schlechte schiri Leistung das letzte Mal? Das stinkt bis zum Himmel

Und die Situationen waren nicht mal unstrittig

Lok Leipzig : Energie Cottbus vor ner Woche. Du denkst das hier war ne schlechte Schiri Leistung......falsch.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Sagst Du. Unstrittig war Perisic. Und es war eine Fehlentscheidung, dass der VAR beim Foul von Hernandez und dann von Pavard nicht eingegriffen hat.

Für Pavards szene gabs auch schon elfmeter gerade zuletzt.
Also für mich ist das alles unabhängig von Vereinen nicht mehr nachvollziehbar und wir sind wieder bei totaler Willkür und Glücksrad.
Kann man beide geben

Solomo

Hundsbua
Für Pavards szene gabs auch schon elfmeter gerade zuletzt.
Also für mich ist das alles unabhängig von Vereinen nicht mehr nachvollziehbar und wir sind wieder bei totaler Willkür und Glücksrad.
Kann man beide geben
Handregel ist Glücksrad, das ist richtig, das hat L-James sehr gut zusammengefasst. Die Szene von Pavard isoliert ist für mich von der Logik her kein Elfer, ob es regeltechnisch einer ist, weiß ich nicht. Greift aber der VAR bei der Szene vorher ein, gibt es Freistoß für Schalke und die Szene mit Pavard entsteht gar nicht.

DaLillard

Bankspieler
Oder bei dem Hertha-Spiel letztes Jahr, wo Rekik den Handballer für Jarstein macht ;)
Das war ne klare Szene, aber da konnte man den VAR keinen Vorwurf machen, weil man diese Szene laut regularieren nicht überprüfen musste. Gab damals auch keine Anzeichen es zu tun, da man erst nichts gesehen hat und auch keiner protestiert hat.

Das heute waren und bleiben drei klare Elfer, wenn man die Szene vorm ersten nicht als foul wertet. Und so einen Beschiss habe ich noch nie gesehen.

Sofakartoffel

Bankspieler
Schlechtes Spiel der Bayern.
Lewandowski und Schiedsrichter-Team sorgen dafür, dass es trotzdem ein ungefährdeter Sieg wird.

Klar, Thiago hat heute gefehlt, neue kamen ins Spiel, aber das ist einfach zu wenig von den Bayern.
Das Urteil von L-james zur Halbzeit trifft es leider recht gut.

Cicero

Bankspieler
Doch. Mich ärgert es nur, wenn von größtem Beschiss aller Zeiten und drei klaren Elfern geredet wird, obwohl es klare Gegenargumente gibt.

„Klare“ Gegenargumente? In der einen Szene sagst du selbst, dass es ein Elfmeter ist. In der zweiten Szene schreibst du, dass du die Regel nicht genau kennst. Bleibt eine dritte Szene, wo du vorher Freistoß siehst. Es ist eine vertretbare Argumentation, aber „klar“ sicherlich nicht.

Selbst wenn nur die Perisic-Szene bleibt ist das eine eklatante Fehlentscheidung, die ein Spiel erheblich beeinflussen kann.

Mein Punkt ist: Wie weit ist es mittlerweile gekommen, wenn es nun darum geht wie viele eklatante Fehlentscheidung es genau sind, die pro Bayern gepfiffen werden, und nicht mehr ob überhaupt welche in einem Spiel vorhanden sind? Sagt das nicht alles aus? Was bedeutet das für dich?

Tuomas

Wishmaster
Schlechtes Spiel der Bayern.
Lewandowski und Schiedsrichter-Team sorgen dafür, dass es trotzdem ein ungefährdeter Sieg wird.

Klar, Thiago hat heute gefehlt, neue kamen ins Spiel, aber das ist einfach zu wenig von den Bayern.
Das Urteil von L-james zur Halbzeit trifft es leider recht gut.

Wahrhaftig...
was ist, wenn Lewa mal länger ausfällt ? Mir fällt Backup grad nicht ein :rolleyes:

Oben