Solomo
Hundsbua
Oder bei dem Hertha-Spiel letztes Jahr, wo Rekik den Handballer für Jarstein macht
Also drei klare Fehlentscheidungen zugunsten einer Mannschaft trotz var sind kein Skandal? Wann gab es so eine dermaßen schlechte schiri Leistung das letzte Mal? Das stinkt bis zum Himmel
Und die Situationen waren nicht mal unstrittig
Sagst Du. Unstrittig war Perisic. Und es war eine Fehlentscheidung, dass der VAR beim Foul von Hernandez und dann von Pavard nicht eingegriffen hat.
Sagst Du. Unstrittig war Perisic.
War der Ausgleich für Lewandowskis Showeinlage, nach der Rekik für nichts glatt rot bekommen hat.Oder bei dem Hertha-Spiel letztes Jahr, wo Rekik den Handballer für Jarstein macht
Das Spiel ist Kandidat für das größte Skandal Spiel der letzten Jahre. Ich kann Schalke zwar null ab aber dieser Beschiss geht mir so auf den Sack.
Handregel ist Glücksrad, das ist richtig, das hat L-James sehr gut zusammengefasst. Die Szene von Pavard isoliert ist für mich von der Logik her kein Elfer, ob es regeltechnisch einer ist, weiß ich nicht. Greift aber der VAR bei der Szene vorher ein, gibt es Freistoß für Schalke und die Szene mit Pavard entsteht gar nicht.Für Pavards szene gabs auch schon elfmeter gerade zuletzt.
Also für mich ist das alles unabhängig von Vereinen nicht mehr nachvollziehbar und wir sind wieder bei totaler Willkür und Glücksrad.
Kann man beide geben
3 Elfer kein VAR. Korruption im deutschen fussball gibt es nicht n333
Also ich fand Dortmund-Ingolstadt knuffiger. Hummels lacht sich da wahrscheinlich heute noch drüber kaputt.
Doch. Mich ärgert es nur, wenn von größtem Beschiss aller Zeiten und drei klaren Elfern geredet wird, obwohl es klare Gegenargumente gibt.Reicht das nicht?
Und ist eine starke Kritik und Ärger nicht gerechtfertigt, wenn es eine krasse Fehlentscheidung gibt?
Das war ne klare Szene, aber da konnte man den VAR keinen Vorwurf machen, weil man diese Szene laut regularieren nicht überprüfen musste. Gab damals auch keine Anzeichen es zu tun, da man erst nichts gesehen hat und auch keiner protestiert hat.Oder bei dem Hertha-Spiel letztes Jahr, wo Rekik den Handballer für Jarstein macht
Das heute waren und bleiben drei klare Elfer, wenn man die Szene vorm ersten nicht als foul wertet. Und so einen Beschiss habe ich noch nie gesehen.
Ja. Der Vergleich mit der LvG-Zeit ist gar nicht so verkehrt, nur, dass Lewandowski grade die Robben-Rolle hat.Bayern ist sau abhängig von Lewandowski...
Doch. Mich ärgert es nur, wenn von größtem Beschiss aller Zeiten und drei klaren Elfern geredet wird, obwohl es klare Gegenargumente gibt.
Schlechtes Spiel der Bayern.
Lewandowski und Schiedsrichter-Team sorgen dafür, dass es trotzdem ein ungefährdeter Sieg wird.
Klar, Thiago hat heute gefehlt, neue kamen ins Spiel, aber das ist einfach zu wenig von den Bayern.
Das Urteil von L-james zur Halbzeit trifft es leider recht gut.